Aktueller Inhalt von carmichael88

1. carmichael88

Hh Dh

moin moin, so genau kann ich das auch nicht beschreiben besser gesagt garnicht. Wenn wir da wären würde ich das wieder finden. Michel das war da wo du , felix und ich auch aufn platz waren. wir sind ja von der heide aus rauf. dann sind wir ja über die straße. wir hätten aber rechts gemusst. ca...
  2. carmichael88

Suche Biker aus kreiß Winsen/Luhe

Habt recht! Am Ortsschild steht ja auch landkreiß harburg! :D Naja man könnt ja mal nen treffen machen! Was fahrt ihr denn so? Also felix89 und ich fahren so light freeride und halt nur aus spaß also nicht trainig und so.
  3. carmichael88

Suche Biker aus kreiß Winsen/Luhe

Mahlzeit, also ich und ein paar Kolegen von mir kommen aus Tostedt und suchen leute die mal bock hätten mit uns zu biken.
  4. carmichael88

Scott 2005??

Wenn ich das fahrrad bezahlt hätte, und ich die 850€ gehabt hätte, hätte ich mir auch das bike geholt aber da mein onkel das bezahlt hat kann ich ja nicht zu ihm sagen hey kauf mir das teuere! Bin schon ganz zu frieden mit dem fahrrad.
  5. carmichael88

Scott 2005??

Also ich habe heute oder besser gesagt gestern das bike bekommen und muss sagen das es echt geil ist. Scheiß auf die parts hauptsache es rockt. und wenn sie dann schrott sind holt man sich halt neue!
  6. carmichael88

normal das dirtschalen leicht nach hinten gedrückt werden können?

und wenn du so aufkommen solltest, dass er sich nach hinten verschieben würde, wäre es sowieso zu spät :D
  7. carmichael88

Scott 2005??

Haja das hat sich jetzt erledigt. Ich krieg das aktuelle Yz0 für 680€.
  8. carmichael88

Aufkleberentfernung am Rahmen

geht das auch wenn die aufkleber unterm lack sind? @bjoern_80 die sind rauflackiert oder irgendwie so, auf jeden Fall nix zum abziehen
  9. carmichael88

Scott 2005??

Ok danke, ich hab da mal angerufen ind die wollen mir das für ca. 900€ verkaufen. ich warte jetzt nur noch auf bilder.
  10. carmichael88

Suche wenig gefahrenes dirtbike für 800

Moin, ich suche ein guterhaltenes dirt bike für gut 800€ aus raum niedersachsen.
  11. carmichael88

Scott 2005??

Hi, weiß einer von euch wie die 2005er voltage reihe werden soll? Ich wollt mir heute ein YZ0 holen aber der laden hatte keins mehr und nachbestellen kann er auch nicht mehr weil scott selber keine meht hat. Also wer weiß wie die neuen werden oder wer einen laden kennt der noch eins hat kann...
  12. carmichael88

Axel 2003 auf 100 mm ??

vielen dank, habe aber auf der answer seite nix über die 2003er modelle gefunden :confused:
  13. carmichael88

Axel 2003 auf 100 mm ??

Moin, ich möchte meine Axel comp von 80 auf 100 mm aufrüsten. Was brauch ich dazu und wo bekomme ich das her?
  14. carmichael88

Welche Gabel hat dran glauben müssen?

Mir is vor zwei jahren nen stargabel bei nen 2,50m abfallenden table gebrochen. Bin zu weit gesprungen und da hats mich zerlegt. Aber nur prellungen und schirfwunden! :hüpf: Aber das schlimmste was das ic den lenkerkopf mir in meine "Teile" gehauen hab, das hat geschmerzt! :lol:
  15. carmichael88

Mitfahrer gesucht: HaBes oder so, 02./03. undoder 04.04.

Ich auch will :heul: Aber das felix89 und ich fahren heute nach dänemark :i2: Krasse singletails sage ich euch und drops ohne ende! Da wo wir dann fahren is im wald wo früher die deutschen ihr bunker hatten! Die stehen immer noch! :cool: :hüpf: :daumen:
Zurück