Scott 2005??

carmichael88

Scotty beam mich hoch
Hi, weiß einer von euch wie die 2005er voltage reihe werden soll?
Ich wollt mir heute ein YZ0 holen aber der laden hatte keins mehr und nachbestellen kann er auch nicht mehr weil scott selber keine meht hat.
Also wer weiß wie die neuen werden oder wer einen laden kennt der noch eins hat kann sich ja melden. Danke

carmichael88 schrieb:
Hi, weiß einer von euch wie die 2005er voltage reihe werden soll?
Ich wollt mir heute ein YZ0 holen aber der laden hatte keins mehr und nachbestellen kann er auch nicht mehr weil scott selber keine meht hat.
Also wer weiß wie die neuen werden oder wer einen laden kennt der noch eins hat kann sich ja melden. Danke
hi,
muss es denn das yz0 sein?
IN Hannover bie Karstadt Sport haben sie das YZ1 von 520 auf 390 €uro reduziert.

Gruß
max

Da carmichael mein freund ist frag ich mal für ihn.

inwiefern weiterhelfen.
können die informationen geben oder haben die evtl noch eins da?

danke im vorraus

p.s. wenn die eins da hätten, müssten die das ja per post bestellen,geht das obwohl sie das nicht im i-shop haben?

ok, er hat da mal angerufen und die haben ein wenig gefahrenes
yz0 von 2003...........mit
dj3(wird dann auch wohl 03 sein)
singletracks
deore disk(ka ob hydr. oder nicht)
kettenführung und so weiter

für.........ganz ganz wenig!

auf meinen rat ruft er jetzt gerade nochmal an und erkundigt sich weiter über versand und preis so.

ansonsten auf die neuen kona modelle warten oder sich mal das p.2 angucken.

das is nen ganz normaler fahrradladen, da wirste dann telefonisch beraten und bekommst das ganze zugeschickt mit der post, alles ganz legal, wirklich :)

das yz0 bin ich auch shconmal übern hof gerollt, sehr geil, das war damals die limited edition, 10 stück gibts davon, mit ner dj 3 auf 100mm und steckachse, hydraulischen deore discs, eigentlich sollten da tioga felgen dran sein und ne fsa x drive stahlkurbel, n scott world pilot lenker und vorbau oversized(der is besonders geil!) und ne menge anderer netter sachen!

das rad is neu, wirklich nur paar mal übern hof gerollt und sonst nix mit gemacht ausser hier und da mal n bunny zum testen

:daumen:

Ok danke, ich hab da mal angerufen ind die wollen mir das für ca. 900€ verkaufen. ich warte jetzt nur noch auf bilder.

glaub mir es is nahezu neuzustand, hat nichmal abnutzung an den griffgummies oder schrammen an den pedalen ;)

der preis is auch gut, das kostete neu fast 2000€, wie gesagt war letztes jahr limited edition

ich denk mal du meinst nicht das limited sondern das normale...

der rahmen is der gleiche, die parts einfach nur scheissdreck, viel spass damit :rolleyes:

Also ich habe heute oder besser gesagt gestern das bike bekommen und muss sagen das es echt geil ist. Scheiß auf die parts hauptsache es rockt. und wenn sie dann schrott sind holt man sich halt neue!

hättest für 200 euro mehr n perfekt aufgebauts rad haben können und wenn dir jetzt allein die federgabel oder die bremsen nich gefallen musste mehr draufzahlen, du wirst auch noch sehen dass du nen fehler gemacht hast, trotzdem viel spass mit

Wenn ich das fahrrad bezahlt hätte, und ich die 850€ gehabt hätte, hätte ich mir auch das bike geholt aber da mein onkel das bezahlt hat kann ich ja nicht zu ihm sagen hey kauf mir das teuere! Bin schon ganz zu frieden mit dem fahrrad.

Zurück