Aktueller Inhalt von Carol

1. Carol

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

für kleine Foten (gr 7-8) würdet ihr mir eher die Ergon GA1 oder GX1 empfehlen? Soll eher zum Tourenfahren und ab und an mal durch die Eifel sein. Gruss Carol
  2. Carol

Erfahrungsbericht Polar CS600

ich hatte den tacho mit trittfrequenz gekauft und dann war der sc günstiger... gruss carol
  3. Carol

ich habe meine auch da gekauft. glaube nicht, dass es noch günstiger geht ! gruss carol
  4. Carol

hallo, ich habe auch den cs 600. den ersten den ich hatte, war direkt von werk aus defekt. die infrarotschnittstelle zum pc war kaputt. umgetauscht ohne probleme. nun habe ich mein display angepasst. leider habe ich jetzt nur noch die möglichkeit 3 teile anzeigen zu lassen aufm...
  5. Carol

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

diesmal mag ich auch eine haben ! gruss carol
  6. Carol

*** Rucksack gesucht ***

kann dir den north face mako (women) bzw hammerhead (man) mit nalgene trinksystem (3l blase integriert, welche sich super säubern lässt) sehr ans herz legen. ist echt sehr leicht, sehr gut konstruiert und hat auch ein paar gimmicks, zb vorne am brustgurt wo der trinkschlauch hängt, ist ein...
  7. Carol

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

wie kann man denn gewinnen? bitte bitte, mal um die frauenquote anzuheben ;) gruss carol
  8. Carol

Zeigt her eure Rennräder!

hi! danke :) ist relativschwer, aufgrund der sattelstütze und des lenkers, bei ca 9 kg. ändert sich je nach laufradsatz. gruss carol
  9. Carol

Zeigt her eure Rennräder!

Hier mal mein good old Schätzchen (Canyon Speedmax 3).Bestimmt eine Rarität noch mit 26" Laufrädern. Ein neues Bike ist schon im Visier (Issac Aerotic schwarz/gelb). Dann kommt auf die kleine hier, ein normaler Rennlenker und bleibt im Winter für Rolle und Strassenerennen wo kein Aeolenker...
  10. Carol

habe mir aufgrund der dauer-verzögerung der lieferung von ergon griffen auch specialized bg comfort lock in schwarz gekauft. obwohl ich recht kleine hände habe passen sie prima! der preis ist echt super :daumen: und nicht mal mehr 1/2 von den ergons. eine echte alternative gruss carol
  11. Carol

stylische Frauen-Klammotten

ah, ok danke! hab ich mir fast gedacht. wie sieht es denn mit der http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/shiftsquadronpant2008_b.jpg aus? beschreibung hier. die rechte hats mir absolut angetan :love: befürchte aber auch hier, dass es zu schwerer stoff ist, oder? zumindst lässt sie sich...
  12. Carol

stylische Frauen-Klammotten

um das thema klamotten mal wieder aufzugreifen, was habt ihr denn so an langen hosen? ich habe eigentlich nur eine assos (airblock) und die nutze ich eigenltich nur zum rennradfahren, weil fürs mtb einfach zu teuer, wenn ich mal hinfliegen sollte und dann was kaputt ist. ganz schick, ohne...
  13. Carol

Ergon GX1 (kann gebraucht, aber nicht völlig lediert)

hallo ihr, ich bin relativ dringend auf der suche nach den ergon gx1 griffen. bis februar kann/will ich nicht mehr warten, und ein billig-nachmacher-produkt wäre dann nur geldrauswerferei... hat jmd ergon gx1 abzugeben gr S (für kleine frauenpfoten ;) ) gruss carol
  14. Carol

die von specialized sehen auch nicht schlecht aus. würde mich auch interessieren wie die so sind. hat jmd erfahrung mit den BG comfort II und den bg comfort woman ? interessante alternative, auch gewichtsmässig, wäre die von propalm mit frei wählbarer lockon ring farbe. hab ich gerade hier...
  15. Carol

Helme ... mit Bildern!!!

hallo, hat jmd mal nen foto von sich (oder auch jmd anderem) der den met parachute aufhat? finde ganz interessant und überlege mir ihn auf lang oder kurz zuzulegen. bin halt noch anfängerin im mtb bereich. bin eher auf der geteerten strasse unterwegs (triathlon), aber das biken macht...
Zurück