Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin endlich mal wieder dabei :D hab schon Angst gehabt, es wird dieses Jahr nix mehr. Würde dann in Neustadt auf euch warten, wenn ihr auch nach Neustadt fahrt :confused:
Hallo,
...zurück von der 24h WM, war in Sulzbach-Rosenberg in der Nähe von Nürnberg. Am Nürburgring war auch ein Rennen, aber ich kann ja nicht zwei gleichzeitig fahren. Hab mich aber wohl fürs Richtige entschieden. Im Link seht ihr wieso.:D...
Hallo,
wollte mich mal wieder melden, der Alpencross war genial, besser als erwartet :daumen: Dieses Wochenende gehts zur 24h WM. Ich hoffe bald wieder mitfahren zukönnen.
MFG CAro
Hallo,
danke, ich bin auch echt mal gepannt auf den Alpencross. Werde viele Bilder machen. Ach ja, wegen letzten Samstag... ich bin noch voll auf meine Kosten gekommen...wir haben auf dem Rückweg von Lambrecht nach Neustadt noch ein paar Anstiege mitgenommen... insgesamt 1250Hm und 58km, und...
Hallo,
melde hiermit auch Interesse für morgen an, hoffe es bleibt halbwegs trocken, wenn nicht kann ich meine neue Regenjacke ausprobieren. :rolleyes:
Also, wann wäre dann so mit euch in Neustadt am Hbf zu rechnen?
MFG Caro
Hey!!!
Bei diesen Bild bekommt man echt Lust mitzufahren. Ich glaub ich bin dieses Wochenende noch nicht fit genug für euch... außerdem hab ich keine passenden Schuhe ;)
Ich glaub bei euch hätte ich auch meinen Spaß, aber aufgeschoben ist nicht aufgehobe.
@Optimizer: deine Eidechse ist ja...
Hallo,
bin neu hier im Forum. Suche nach ner Grupper netter Mountainbiker :D
Nehmt ihr auch Fremde mit auf eure Touren? - Ich bin auch ganz lieb:) Kommt ein Normalsterblicher mit eurem Tempo mit?
MFG Caro