MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
ich bin natürlich auch wieder zurück aus der eifel und samstag auch wieder mit dabei. vielen dank nochmal für die gastfreundschaft. war echt ein toller tag

Klar, gerne. Nächstes Jahr wird angegriffen :mad:. Aber für dieses Jahr bin ich dann doch zufrieden. Mit halbdefekter Schaltung sowieso.

Und ich muss arbeiten:heul:

Ihr könnte gerne mal schreiben, wann ihr in den nächsten Wochen könntet. Wie gesagt, für die restliche Zeit des Jahres würde ich das mit dem Samstag etwas flexibler sehen.

Tom

nächstes jahr ist das ziel unter 3:30 und wenn möglich ins erste drittel zu kommen.
7.jpg

6.jpg

Ich bin endlich mal wieder dabei :D hab schon Angst gehabt, es wird dieses Jahr nix mehr. Würde dann in Neustadt auf euch warten, wenn ihr auch nach Neustadt fahrt :confused:

ich hab die bilder gekauft. aber nur weils mein estes rennen war. ich glaub 16 bilder von mir. leider bist du nur auf dem einen mit drauf. aber wenn du willst kann ich dir das auch in voller auflösung schicken.

Sehr nette Runde war das am Samstag wieder. Traumhaftes Wetter. So muss es sein :)

Diesen Samstag weiß ich nur von Leuten, die nicht können. Da ich eh nur mäßig gut könnte werd' ich dann Samstag keine Tour machen.

Evtl. würde ich am Sonntag fahren. Hat da jemand Zeit und Lust?

Tom

ich hab für sonntag noch keine zeit geplannt. aber wir können das so machen, dass wir 14:00 wieder zurück sind.

@coffer ja ich fahr mit. mein problem ist, dass ich samstags erst morgens um 7:00 feierabend habe. wann wolltest du morgens losfahren?

@cougar1982

sorry, Kommando zurück! Ich werde nun doch nicht mitfahren!!
Ich werde einen Kurzurlaub mit der Familie an diesem WE machen.
Den Startplatz hab ich schon vergeben!

Sven - wünsch Dir trotzdem viel Spass!

So, zurück von der heutigen Tour...
War wieder mal schön. Etwas chaotisch am Anfang, aber egal :D
Die Sache mit dem Fully steht auf alle Fälle fest für mich. Was für eins muss ich mal noch überlegen.

Danke auch an Haardtfahrer, der heute mitgefahren ist und dann quasi zum Guide geworden ist.

Nächste Woche ist nix. Zumindest nicht mit mir, da ich dann in Speyerbrunn übers WE bin.

Gruß, Tom

Hallo,

komme aus Römerberg und schaue als in Euren Beitrag. War gestern rund ums Weinbiet unterwegs und mich immer gefragt o Ihr das jetzt seid wenn ich ein paar Leute gesehen ahbe. War gegen 10:45 oder 11 auf dem Weinbiet da kamen gerade ein paar oben an ???

Oliver

PS: Schwarzes EPIC

Hallo,

komme aus Römerberg und schaue als in Euren Beitrag. War gestern rund ums Weinbiet unterwegs und mich immer gefragt o Ihr das jetzt seid wenn ich ein paar Leute gesehen ahbe. War gegen 10:45 oder 11 auf dem Weinbiet da kamen gerade ein paar oben an ???

Oliver

PS: Schwarzes EPIC

ich bin mir nicht ganz sicher wann genau wir oben waren, aber das kann zeitlich hin kommen.

also wenn samstag jemand fahren will ich bin auf jeden fall dabei.

Haste wieder heimlich trainiert .... :D

Nein, richtig offiziell. War aber seit 2 Monaten das erste Mal wider auf dem MTB und muss sagen, ich habe wieder was verlernt. Bin die Strecke vom Sigma Marathon bis zum Weinbiet gefahren dann Wolfsburg und runter ins Nonnental. Das ging schon flüssiger :( Mein Hinterreifen ist aber nicht mehr der beste, den tausche ich nocch aus vorm Wasgau.

Nein, richtig offiziell. War aber seit 2 Monaten das erste Mal wider auf dem MTB und muss sagen, ich habe wieder was verlernt. Bin die Strecke vom Sigma Marathon bis zum Weinbiet gefahren dann Wolfsburg und runter ins Nonnental. Das ging schon flüssiger :( Mein Hinterreifen ist aber nicht mehr der beste, den tausche ich nocch aus vorm Wasgau.

also doch Renntempo am Samstag :lol:

Zurück