ich bin natürlich auch wieder zurück aus der eifel und samstag auch wieder mit dabei. vielen dank nochmal für die gastfreundschaft. war echt ein toller tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich muss arbeitenWer mitfährt wird auch ein klein wenig belohnt werden...
ich bin natürlich auch wieder zurück aus der eifel und samstag auch wieder mit dabei. vielen dank nochmal für die gastfreundschaft. war echt ein toller tag
Und ich muss arbeiten![]()
Ich bin endlich mal wieder dabeihab schon Angst gehabt, es wird dieses Jahr nix mehr. Würde dann in Neustadt auf euch warten, wenn ihr auch nach Neustadt fahrt
![]()
Aha, noch ein Römerberger
Da wohnt man in der selben Gemeinde und
hat sich trotzdem noch nie mit dem Radel gesehen.
Sven
Hallo,
komme aus Römerberg und schaue als in Euren Beitrag. War gestern rund ums Weinbiet unterwegs und mich immer gefragt o Ihr das jetzt seid wenn ich ein paar Leute gesehen ahbe. War gegen 10:45 oder 11 auf dem Weinbiet da kamen gerade ein paar oben an ???
Oliver
PS: Schwarzes EPIC
Hallo,
komme aus Römerberg und schaue als in Euren Beitrag. War gestern rund ums Weinbiet unterwegs und mich immer gefragt o Ihr das jetzt seid wenn ich ein paar Leute gesehen ahbe. War gegen 10:45 oder 11 auf dem Weinbiet da kamen gerade ein paar oben an ???
Oliver
PS: Schwarzes EPIC
Haste wieder heimlich trainiert ....![]()
Nein, richtig offiziell. War aber seit 2 Monaten das erste Mal wider auf dem MTB und muss sagen, ich habe wieder was verlernt. Bin die Strecke vom Sigma Marathon bis zum Weinbiet gefahren dann Wolfsburg und runter ins Nonnental. Das ging schon flüssigerMein Hinterreifen ist aber nicht mehr der beste, den tausche ich nocch aus vorm Wasgau.