MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
So, schön war's wieder :) War ja richtig platt, dass wir heute zu acht waren. Und sogar zwei Frauen :daumen:
Hoffe ich sehe den/die eine(n) oder andere(n) nächste Woche wieder.
 
Hallo,
melde hiermit auch Interesse für morgen an, hoffe es bleibt halbwegs trocken, wenn nicht kann ich meine neue Regenjacke ausprobieren. :rolleyes:
Also, wann wäre dann so mit euch in Neustadt am Hbf zu rechnen?
MFG Caro
 
Hallo zusammen, seid ihr morgen unterwegs? Würde mich gerne anschließen.

Hallo,
melde hiermit auch Interesse für morgen an, hoffe es bleibt halbwegs trocken, wenn nicht kann ich meine neue Regenjacke ausprobieren. :rolleyes:
Also, wann wäre dann so mit euch in Neustadt am Hbf zu rechnen?
MFG Caro

Klar, Peter ist ziemlich sicher dabei und ich. Sonst weiß ich noch nicht. Ich denke morgen an Lambertskreuz, aber von Neustadt aus. D.h. Treffpunkt wie üblich kurz vor 10 in Sp-Hbf, und dann um ca. 10:30 in Neustadt, wer dort dazustoßen möchte.

Also bis morgen, Gruß, Tom
 
So, wieder eine nette Tour. Nur irgendwie ein bisschen kurz geworden. Sorry für die wenigen Hm, irgendwie habe ich mich da verplant:confused:.
Nächstes mal würde ich dann doch noch aufs Weinbiet und nicht nur außenrum. Soll ja Sport sein ;)

Wichtig:
In den nächsten 2 Wochen werde ich zum zweiten mal Papa. D.h. es könnte sein, dass die Tour evtl. kurzfristig ausfallen müsste. Wenn es irgendwie geht würde ich das dann aber hier im Forum ankündigen. Also: Wer mitfahren will, sollte sicherheitshalber vor dem Losfahren nochmal hier rein schauen.
Ich habe meiner Holden gesagt, sie soll das mit der Geburt doch bitte Anfang der Woche machen, damit ich am WE biken kann, aber ihr wisst ja wie das mit den Frauen so ist ...

hallo fahrd ihr diesen SA auch wieder ??
Im Normalfall ja, außer der Kleine plant das anders... (s.o.)
Also komm' einfach vorbei. Am Samstag wird's wahrscheinlich eher eine kleinere Runde (von der Zahl der Leute), da ja der ein oder andere in Urlaub ist.

Nochwas anderes: Jochen hat angeregt, ob man den Treffpunkt nicht vielleicht auf den Bahnhof Nordwest verlegen sollte. Dann könnten Leute, die mit dem Auto anreisen, dort deutlich besser parken. Mir ist's natürlich auch recht, da ich ja dort in der Nähe wohne. Ein paar andere kamen ja auch eher aus der Ecke in Speyer. Was meint ihr?
Solange ich nichts definitiv anderes sage, bleibt es aber erst mal beim Hbf.

So, und dann noch:
@Caro: viel Spaß in den Alpen. Bin mal gespannt was Du berichtest.

@Suse (oder Andreas, falls Du das liest): Gute Besserung, hoffe Deiner Rippe geht es bald wieder besser.

Also, bis Samstag dann, Tom
 
Hallo,
danke, ich bin auch echt mal gepannt auf den Alpencross. Werde viele Bilder machen. Ach ja, wegen letzten Samstag... ich bin noch voll auf meine Kosten gekommen...wir haben auf dem Rückweg von Lambrecht nach Neustadt noch ein paar Anstiege mitgenommen... insgesamt 1250Hm und 58km, und einen Kuchen gabs auf der Kalmit dann zu guter Letzt auch noch :lol:
MFG Caro
 
bin dabei dieses mal aber ohne das stahlpferd. jetzt hab ich endlich auch ein "fahrrad".

ach so was für den druck sollte man bei den nobby nic fahren?
 
Gut, dann bis Samstag. Ich werde mal ein, zwei Alternativen planen. Je nachdem was so an Einsteigern dabei ist.

Zum Reifendruck: Ich fahre vorne ca. 2,5 bar. Hinten eher 2,2. Aber ich habe hinten auch schlauchlos drauf. Da fährt man eher weniger.
Bin mal gespannt auf Dein Bike.

Gruß, Tom
 
Und dann gleich noch mal ein

Terminhinweis:
Am 11.9. werde ich in Daun beim Vulkanbike mitfahren.
D.h. dass an dem Termin keine Tour sein wird.

Tom
 
Zurück
Oben Unten