MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich hab keinen bestimmten Wunsch. Du wirst schon was schönes und hoffentlich angenehmes finden. Bin noch etwas SIS "geschädigt" :D

Sven - bis morgen
 
Hallo,
wollte mich mal wieder melden, der Alpencross war genial, besser als erwartet :daumen: Dieses Wochenende gehts zur 24h WM. Ich hoffe bald wieder mitfahren zukönnen.
MFG CAro
 
also ich bin mit noch nem freund dabei. wie schon gesagt werden wir am bahnhof in schifferstadt zusteigen.

kannst du für uns gleich ne fahrkarte mitkaufen oder sollen wir dann selbst eine kaufen?
 
die samstagstour war mal wieder richtig klasse. freu mich schon wieder auf diesen samtag.

so hab mal ein paar kleine bilder vom samstag.

SUNP0012.JPG

SUNP0015.JPG

SUNP0018.JPG


das video ist leider nix geworden. die position dem cam unterm sattel war nicht so die gute idee. zumindest kann man aber mal schön sehen wie die gabel arbeitet. die qualität ist im orginal eigentlich viel besser.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gkRGmZOaApk"]YouTube- Testvideo keycam am MTB[/nomedia]
 
die samstagstour war mal wieder richtig klasse. freu mich schon wieder auf diesen samtag.
...
zumindest kann man aber mal schön sehen wie die gabel arbeitet. die qualität ist im orginal eigentlich viel besser.
YouTube- Testvideo keycam am MTB

Mit der Gabel sieht irgendwie cool aus. Die Qualität finde ich für eine 10€ Kamera echt super. Wo hast Du die nochmal her?
 
Hi Tom,

wo geht es am Samstag hin? Ich werde wieder mit dabei sein!

@cougar1982
Die Qualität ist doch Super! Wenn du am Samstag auch mit dabei bist, musst
Du mir die mal unbedingt zeigen!

Sven
 
ich bin samstag auf jeden fall wieder dabei.

die cams findes man bei ebay wenn man nach "key cam" sucht. über hong kong kann man die für 10€ inkl. porto bestellen. (die dinger sehen aus wie eine fernbedinung für ein auto)

wie gesagt eigentlich ist die qualität im orginal noch etwas besser.
 
Hi Tom,
wo geht es am Samstag hin? Ich werde wieder mit dabei sein!

Hab' ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Wenn Du keinen besonderen Wunsch hast, entscheide ich das wohl kurzfristig.
Oder Du machst den Guide... ich glaube Lambrecht-Maikammer war das, wovon Du gesprochen hast.

@Thomas: Ist bei der Cam auch eine Software zum Schneiden dabei oder gibt's da was freies?

Gruß, Tom
 
Hallo,
...zurück von der 24h WM, war in Sulzbach-Rosenberg in der Nähe von Nürnberg. Am Nürburgring war auch ein Rennen, aber ich kann ja nicht zwei gleichzeitig fahren. Hab mich aber wohl fürs Richtige entschieden. Im Link seht ihr wieso.:D

www.sog-events.de/presse/pdf_sulzbach/2010_002.pdf

Würde gerne am Samstag mitfahren, aber ob ich bis dahin wieder hergestellt bin ist so ne Sache. Bin 356km non-stop:mad: beim Rennen gefahren... jetzt muss ich meine Wunden pflegen.
Liebe Grüße, Caro
 
Da hätte ich wahrscheinlich nur 10 Runden geschafft?!

Ihr seit ja echt bekloppt ! Mir hat SIS völlig gereicht!

Sven - Lambrecht is OK!!
 
...zurück von der 24h WM, war in Sulzbach-Rosenberg in der Nähe von Nürnberg.

Glückwunsch und Respekt:daumen:

Da hätte ich wahrscheinlich nur 10 Runden geschafft?!

Ihr seit ja echt bekloppt ! Mir hat SIS völlig gereicht!

Sven - Lambrecht is OK!!

Dito. In Daun werde ich wohl die 60er Strecke fahren. Das reicht mir vollkommen.

Dann kann ich am Samstag ja einfach mal hinterherfahren. Cool :D
Wo kommen wir denn dann raus, wegen der Zugverbindung.

Tom
 
@Tom

wir würden in Edenkoben wieder abfahren. Nun kann es aber sein, dass
ich am Samstag evtl. arbeiten muss:( Ich würde Dir morgen Abend bescheid
geben.

Der diesjährige Bikepark-Marathon hätte Dir bestimmt auch gefallen. Der
hatte einen sehr hohen Singletrail Anteil.

Sven
 
So, erstmal ein Dankeschön an Sven für's guiden letzten Samstag. War nett einfach mal hinterher zu fahren :)

Am nächsten Samstag ist wieder Einsteigertour. Wahrscheinlich bleibe ich danach direkt in Neustadt bzw. Maikammer, da ich nachmittags noch das Klappradl auf die Kalmit treiben muss. Wer mag, kann natürlich gerne bleiben. Ansonsten gebe ich euch die Fahrkarte mit.
Wen's interessiert: http://www.kalmit-klapprad-cup.de/

Bis dann, Tom
 
na wie ist es gelaufen mit dem klapprad? hast es mit der "klapperkiste" bis nach oben geschafft?

Aber klar doch :daumen: War 'ne echt witzige Aktion. Zeit und Platzierung weiß ich noch nicht, ist aber auch egal. Da ich ganz hinten gestartet bin (das wird nächstes Jahr anders) hab' ich glaub ich schon 3-4 Minuten Rückstand. Aber wie gesagt ist egal, war spaßig.

Nächstes Jahr definitiv wieder. Vielleicht kann man dann ja 'ne Speyerer Fraktion bilden...:i2:

Demnächst sind bestimmt auch Bilder auf der HP vom Cup. Man erkennt mich an den schwarz/weißen Flecken...
 
Nur noch mal zur Erinnerung:

Diesen Samstag ist keine Tour, da ich in Daun (vulkanbike.de/extreme) mitfahre.

Die Woche drauf kann ich leider auch nicht. (Zumindest nicht Samstag) Und dann nähert sich auch schon der Herbst. D.h.:

Ab jetzt finden die Touren nicht mehr automatisch Samstags um 10:00 statt, sondern nach Vereinbarung.

Also einfach mal im Forum schreiben oder sich sonst bei mir melden. Und wenn ein paar Leute zusammenkommen und ich Zeit habe, machen wir 'ne Tour. Einsteigertour ist dann auch je nach Bedarf.

Übrigens: Wer die Rheinpfalz hat, kann mich sogar dort bewundern, wie schick ich am Samstag die Kalmit hoch bin. (Nein, ich bin nicht die Frau)

Gruß, Tom
 
So, bin wieder heil zurück aus der Eifel und am Samstag doch da.
Würde also eine klassische Tour um 10:00 ab Speyer HBf machen.

Wer ist dabei? Wer mitfährt wird auch ein klein wenig belohnt werden...

Gruß, Tom
 
Zurück
Oben Unten