MTB-Gruppe in Speyer

Hallo,

komme aus Römerberg und schaue als in Euren Beitrag. War gestern rund ums Weinbiet unterwegs und mich immer gefragt o Ihr das jetzt seid wenn ich ein paar Leute gesehen ahbe. War gegen 10:45 oder 11 auf dem Weinbiet da kamen gerade ein paar oben an ???

Oliver

PS: Schwarzes EPIC

Ich glaube wir wären beinahe mal zusammen Rennrad gefahren. Hat nur irgendwie dann doch nicht geklappt. Ich nehme an, Du hast im Rennradforum den gleichen Namen.
Tja, wenn Du mal mitfahren willst, gerne natürlich. Wir können dann ja nach dem Marathon 'ne Relaxtour machen. Wobei cougar und coffer jetzt ja wohl doch nicht mitfahren. Dann haben die sich ja eigentlich keine Relaxtour verdient :D Naja, mal sehen...

Gruß, Tom
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich glaube wir wären beinahe mal zusammen Rennrad gefahren. Hat nur irgendwie dann doch nicht geklappt. Ich nehme an, Du hast im Rennradforum den gleichen Namen.
Tja, wenn Du mal mitfahren willst, gerne natürlich. Wir können dann ja nach dem Marathon 'ne Relaxtour machen. Wobei cougar und coffer jetzt ja wohl doch nicht mitfahren. Dann haben die sich ja eigentlich keine Relaxtour verdient :D Naja, mal sehen...

Gruß, Tom

Ja, habe den gleichen Benutzernamen und bin in der Interessengemeischaft zwischen Rhein und Pfalz. Ich beobachte einfach mal wann Ihr was macht und schließe mich dann je nach Lust und Laune an, würde aber vielleicht direkt nach NW kommen. Im Winter fahre ich aber fast kein MTB...
 
Nächste Runde steht fest:

Thomas und ich haben nächsten Mittwoch mal anvisiert und würden dann auch mal das klassische Mittwochsziel anfahren.
Abfahrt würd ich mal vorschlagen: 19:00 ab HBf Speyer.

Heißt natürlich: Licht mitbringen. Eine Lampe hätte ich noch, die ich verleihen könnte. Wer zuerst kommt, ...

Also, wer ist dabei?
 
Sven - evtl. nächste Woche?
Vor mir aus gerne, allerdings nicht am Mittwoch.
Nächste Runde steht fest:

Thomas und ich haben nächsten Mittwoch mal anvisiert und würden dann auch mal das klassische Mittwochsziel anfahren.
Abfahrt würd ich mal vorschlagen: 19:00 ab HBf Speyer.

Heißt natürlich: Licht mitbringen. Eine Lampe hätte ich noch, die ich verleihen könnte. Wer zuerst kommt, ...

Also, wer ist dabei?

So, bis jetzt sind wir zu dritt. Die Lampe ist auch verliehen. Wenn noch jemand mit möchte, gerne natürlich. Allerdings braucht der dann ein Licht.

Bis dann, Tom
 
Hmm, ich hätt ja auch Lust.
Bin neu hier in der Gegend, bisher nur die Brandenburger Wälder gwohnt, aber da gings immer gut vorwärts, also Kondition ist vorhanden.
Licht hab ich, aber nur solches Stvo-entsprechendes Funzelzeugs, reicht das aus?
 
stvo-funzel kann reichen wenns ne gute ist. was hast du für eine?

@tom wann treffen wir uns wo? ich habe mal geplannt mit dem auto hin zu fahren. soll ich dich mit nehmen?
 
stvo-funzel kann reichen wenns ne gute ist. was hast du für eine?

@tom wann treffen wir uns wo? ich habe mal geplannt mit dem auto hin zu fahren. soll ich dich mit nehmen?

Ne Sigma-TriLED, keine Ahnung wieviel Lumen die hat, auf jeden Fall streut sie ziemlich stark, Reichweite effektiv 20 - 30m.

Mit der Lampe bin ich etwas kritisch, aber mal sehen. Zur Not wird's dann eher 'ne Waldautobahn-Tour. Das geht mit Sicherheit.

@Thomas: Passt das vom Weg? Dann müsstest Du 3 Räder mitnehmen, oder? Zug wäre ehrlich gesagt einfacher glaube ich. Auch da wir noch jemand in NW am Bhf einsammeln. Dann könnte man übers Weinbiet aufs L# und dann zurück in Lambrecht wieder in den Zug.

Gruß, Tom
 
ja da hast edu vermutlich recht. ok dann steig ich in schifferstadt wieder zu. wann kommst du in schifferstadt ca an? jannis wird vermutlich direckt nach neustadt kommen weil es bei ihm zeitlich mit der arbeit eng wird.
 
Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt´s an der Badehose!

Da ich mich letzte Woche festgeschwatzt hatte, musste ich damit den Berg runter:

p0217740.jpg


Sagen wir es mal so: Ich bin angekommen. :rolleyes:

Weniger ist aber nicht immer mehr. Die Tri-LED reicht zum langsamen, kontrolliertem Rollen auf der Waldautobahn aber aus. Mehr nicht!
 
Nun gut, wenn der Haardtfahrer da entsprechende Erfahrungen hat...
Will euch ja auch kein Klotz am Bein sein, und man darf auch nicht vergessen, dass ich den Weg noch nie gefahren bin.
Ich würd sagen ich warte dann einfach bis zur nächsten Ausfahrt bei Helligkeit, wenns sone üble Strecke ist.
 
ja da hast edu vermutlich recht. ok dann steig ich in schifferstadt wieder zu. wann kommst du in schifferstadt ca an? jannis wird vermutlich direckt nach neustadt kommen weil es bei ihm zeitlich mit der arbeit eng wird.
Kurz nach sieben müsste der Zug in Schifferstadt sein.

Weniger ist aber nicht immer mehr. Die Tri-LED reicht zum langsamen, kontrolliertem Rollen auf der Waldautobahn aber aus. Mehr nicht!
Befürchte ich auch, auch wenn ich die Lampe nicht kenne.

Nun gut, wenn der Haardtfahrer da entsprechende Erfahrungen hat...
Will euch ja auch kein Klotz am Bein sein, und man darf auch nicht vergessen, dass ich den Weg noch nie gefahren bin.
Ich würd sagen ich warte dann einfach bis zur nächsten Ausfahrt bei Helligkeit, wenns sone üble Strecke ist.
Naja, üble Strecke nicht. Aber halt nicht nur Waldautobahn.

Gruß, Tom
 
Ich komm erstmal aufm Radweg nach Speyer, dann könnt ihr euch das ganze Geschrammel mal angucken, und radfahren kostet mich nix.
Ob ich dann mitkomm oder nicht, lässt sich ja dann immer noch entscheiden.
Ich werd dann gegen 19 Uhr am Hbf Speyer sein, weißes Terrago 3 mit nem Stefan oben drauf.
 
Nächste Woche bekomme ich wohl mein neues Rad :hüpf:
Das muss natürlich direkt das echte Leben außerhalb des warmen Verkaufsraumes in Schlamm und Dreck kennen lernen. Das dürfte nächste Woche ja auch gut hinhauen! Also wie schaut's aus bei Euch?

Samstag, Standardzeit und Ort?

Vielleicht würde ich am Do auch noch abends los. Aber dann wirklich erst spät, so um kurz nach acht ab Speyer.

Tom
 
was hast du jetzt gekauft?

donnerstag bin ich dabei. der jannis ist mit sicherheit auch mit dabei wenn er eine lampe hat.

samstag muß ich nochmal schauen, aber ich denke das geht auch.
 
Ab nächste Woche dürfte ich stolzer Besitzer eines Ghost AMR Plus 7500 sein. In genau der Version und Größe hab ich allerdings noch nicht drauf gesessen. Zur Not schicke ich es halt zurück. Bin aber zuversichtlich, dass das passt und gefällt.

Mit Donnerstag ist noch nicht 100%ig, aber würde mal sagen recht wahrscheinlich. Evtl. würde ich dann mit dem Auto fahren. Mal schauen, je nachdem wann ich genau loskomme. Das können wir ja vorher nochmal absprechen. Jannis kann natürlich meine Lampe haben, wenn er will.

Und Samstag halt ich dann mal kurz vor 10 in Speyer fest.

Tom
 
@tommybgoode

Ja ist denn schon Weihnachten?!

Du wolltest doch evtl. irgendwann kurz vor dem 3. Kind, wenn die Regierung
mitspielt und das wetter optimal ist, vielleicht in Erwägung ziehen, ein
neues Baig zu kaufen bzw. Probe zu fahren:confused:

Sven - viel Spass mit dem Neuen!
 
@tommybgoode

Ja ist denn schon Weihnachten?!

Du wolltest doch evtl. irgendwann kurz vor dem 3. Kind, wenn die Regierung
mitspielt und das wetter optimal ist, vielleicht in Erwägung ziehen, ein
neues Baig zu kaufen bzw. Probe zu fahren:confused:

Sven - viel Spass mit dem Neuen!

Die Regierung hat nicht stark genug interveniert, das 3. Kind, naja solange kann ich nicht warten und das Wetter war in letzter Zeit ja super:daumen:

So, aber jetzt ist wirklich Schluss. Naja, ein paar Winterschuhe noch, dann eine neue Sattelstütze wahrscheinlich, aber dann ist wirklich Schluss ;)
 
Zurück
Oben Unten