MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ich fahre mit meiner Schwester (Anfänger) und ein paar Kumpels die Lambrechter Tour. Wird also ne gemütliche Schorle Tour :daumen:

Sven - viel Spass!!

OK. Dann wünsch ich euch auch viel Spaß. In Lambrecht werden wir evtl. auch sein irgendwann. Kannst uns ja ein Zeichen hinterlassen;)

Ich steige um 11:02 in SP katholischer Hbf :D am hinteren Ende ein ... 11:04 dann SP Nord-West.
Fahrkarte brauche ich keine - ich hab noch ein 24 Std.-Ticket von meiner heutigen KL-Tour.

Isch free misch :daumen:

Isch ach:D

ich bin morgen dabei. werde dann wieder ab schifferstadt mit fahren.

Super, dann sind wir mindestens zu viert. Strecke können wir ja morgen ausmachen. Hab' da aber auch 'ne Idee...

Bis morgen, Tom

So, wieder Zuhause.

Wetter war super, Strecke ebenfalls, jeden von uns 3en hat es auf`s Maul
gelegt, Schorle waren bestens, die Kette hat sich verabschiedet und de
Roischiffer haben wir auch noch in NW getroffen.

Sven - schee wars!

So, wieder Zuhause.

Wetter war super, Strecke ebenfalls, jeden von uns 3en hat es auf`s Maul
gelegt, Schorle waren bestens, die Kette hat sich verabschiedet und de
Roischiffer haben wir auch noch in NW getroffen.

Sven - schee wars!

Auch bei uns wars gut. Ich sag' nur Wolkenbruchweg :D Wer da ohne Grinsen im Gesicht runterkommt hat die falsche Sportart gewählt...
Und die Verbindung zwischen Weinbiet und L#, die uns roischiffer gezeigt hat, gefällt mir auch. Die hat mir noch gefehlt.

Nächstes WE: wahrscheinlich Sonntag, von mir aus aber noch nicht 100%ig sicher.

Gruß, Tom

Und wieder eine schöne Tour vorbei... Ohne Regen, aber mit viel Matsch, so muss es sein :D

Nächstes WE bin ich dann mal familienmäßig aktiv, also keine Tour für mich. Vielleicht fahre ich unter der Woche abends mal. Mal schaun, würde dann wohl eher kurzfristig mal posten. Und wenn, dann wohl auch erst relativ spät losfahren.

Das Wochenende drauf, bin ich Strohwitwer und ohne Kids. Heißt: Da geht was!!!

Tom

Wie schaut's denn nächstes WE aus. Hat jemand Lust? Bin zeitlich flexibel :-)
Das Wetter dürfte auch nicht so bescheiden sein wie heute. Laut Bericht sogar regenfrei...

Hi Tom,
ich bin leider noch etwas erkrankt:(
Lust hätte ich schon nach 3 Wochen Erkältung. Ich bekomme aber einfachden Husten nicht mehr los?! Evtl. nächste Woche mal Abends?

Sven - Hust, hust

Hi Tom,
ich bin leider noch etwas erkrankt:(
Lust hätte ich schon nach 3 Wochen Erkältung. Ich bekomme aber einfachden Husten nicht mehr los?! Evtl. nächste Woche mal Abends?

Sven - Hust, hust

Na auf alle Fälle mal gute Besserung!
Nächste Woche würde Montag ziemlich sicher gehen. Habe allerdings kein Auto. Dienstag geht sicher nicht. Mittwoch geht glaube ich auch nicht. Danach müsste ich mal schauen. Aber dann wäre es eher wieder später, so ab halb neun oder so.

Aber vielleicht bist Du ja auch am WE wieder fit für 'ne gemütliche Runde...

Gruß, Tom

Da das Wochenende naht: Peter und ich sind am Samstag auf alle Fälle unterwegs. Wir haben noch keine genaue Zeit ausgemacht, aber ich könnte mir 10:00 in Speyer-West vorstellen. Vielleicht ist noch jemand mit dabei.
Also wer sonst noch mag... nur zu!

Tom

...
Start in NW? Uhrzeit?
voraussichtlich wohl 10:02 Speyer ab --> 10:16 Schifferstadt ab --> 10:31 Neustadt an

&
tommybgoode schrieb:
...
Aber vielleicht bist Du ja auch am WE wieder fit für 'ne gemütliche Runde...
Für 'ne gemütliche Runde wär ich auch zu haben, möchte dann aber spätestens 17:00 wieder in NW im Zug sitzen, weil meine Beleuchtung nix taugt für bergab im Wald.

Genau, hab mit Peter jetzt 10 Uhr in Speyer West ausgemacht. Wir fahren dann nach NW und sind dort um halb 11 am HBf.

Wohin's geht kann man dann ja mal noch schaun. Houschter und Roischiffer kennen sich mit Sicherheit auch besser aus als ich...

Ich lass mich einfach mal überraschen wer/ob dann noch jemand an irgendeinem Bahnhof oder im Zug ist. Wer mir also mit MTB in die Quere kommt, muss mit ;)

Bis morgen, Tom

ich bin wieder ausm urlaub zurück und wollte mal hören wie es mit dem kommenden wochenende aussieht. ich hab leider nur sonntags zeit und auch erst ab 13:00 hat da noch jemand lust auf ne kleine runde?

Zurück