Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speyer-West, ist das bei Tyco?
Genau, bist Du dabei?
am hinteren Ende ein ... 11:04 dann SP Nord-West.Ich fahre mit meiner Schwester (Anfänger) und ein paar Kumpels die Lambrechter Tour. Wird also ne gemütliche Schorle Tour
Sven - viel Spass!!

Ich steige um 11:02 in SP katholischer Hbfam hinteren Ende ein ... 11:04 dann SP Nord-West.
Fahrkarte brauche ich keine - ich hab noch ein 24 Std.-Ticket von meiner heutigen KL-Tour.
Isch free misch![]()

ich bin morgen dabei. werde dann wieder ab schifferstadt mit fahren.
Kannst uns ja ein Zeichen hinterlassen;

So, wieder Zuhause.
Wetter war super, Strecke ebenfalls, jeden von uns 3en hat es auf`s Maul
gelegt, Schorle waren bestens, die Kette hat sich verabschiedet und de
Roischiffer haben wir auch noch in NW getroffen.
Sven - schee wars!
Wer da ohne Grinsen im Gesicht runterkommt hat die falsche Sportart gewählt...ich bin auf jeden fall dabei.

Hi Tom,
ich bin leider noch etwas erkrankt
Lust hätte ich schon nach 3 Wochen Erkältung. Ich bekomme aber einfachden Husten nicht mehr los?! Evtl. nächste Woche mal Abends?
Sven - Hust, hust
voraussichtlich wohl 10:02 Speyer ab --> 10:16 Schifferstadt ab --> 10:31 Neustadt an...
Start in NW? Uhrzeit?
Für 'ne gemütliche Runde wär ich auch zu haben, möchte dann aber spätestens 17:00 wieder in NW im Zug sitzen, weil meine Beleuchtung nix taugt für bergab im Wald.tommybgoode schrieb:...
Aber vielleicht bist Du ja auch am WE wieder fit für 'ne gemütliche Runde...