Praios001
Dendrobates Azureus
Also ich bin am 10.7. wieder dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l ich hab mir heute nochmal meinen hinterreifen angeschaut und kann eigentlich garnicht verstehen wie ich die steigungen hochgekommen bin.
Noch mehr Trailsleute es hat echt richtig spaß gemacht mit euch. die tour war genial, die sonne hat gelacht was will man mehr?
Wieso? Mit dem kommst Du doch jede Straße hoch!![]()
Nee, im Ernst, unter Racing Ralph (oder ähnlich von anderen Herstellern) solltest Du im Pfälzerwald oder Odenwald nicht herumfahren, wenn Du die Forstautobahnen auch einmal verlassen willst.
mein reifen problem ist so gut wie gelößt sobald mein rad kommt hab ich auch wieder profil. 10-14tage dauerts etwa.
diese woche werd ich leider nicht mitfahren können. aber ich plan es für nächste woche fest ein.
Da bin ich ja mal gespannt. Bei Canyon kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Bis nächstes WE ist das neue ja noch nicht da, aber zur Not geht's ja auch nochmal mit dem alten...ja ich war gestern abend noch kurz bei canyon in koblenz und wollte dort nach probefahren. nach dem ich dann was hübsches gefunden hab habe ich dann auch gleich bestellt.
ich bin dabei.
wo geht es hin?