[RZB] "33" - Sonntag, 04.07.2010

Gruppendynamik

mass_effects.gif

Wir meinten nur die MTB’s. Dackelschneider und sonstige Drahtesel wurden nicht mitgerechnet.
Bin noch total unschlüssig welches Rad ich in den Black Forest mitnehme. Ich komme mir momentan vor wie eine Frau die noch nicht schlüssig ist welchen passenden Schuh sie zu ihrem Kleid anziehen soll und einen Blick ins Schuhschränkchen wirft.
Sprich welches Rad passt zu welchem Trikot?:lol:

So, bin von meiner Vortour zurück... was für'ne Hitze.
Eigentlich darf man nie stehenbleiben, da man dann gleich zig Mücken um sich hat.
Ein paar Impressionen von dem, was da am Sonntag auf uns zu kommt, möcht ich euch noch zeigen:

Eine der schönen Trailabfahrten runter nach Ruppertsweiler...bevor die grüne Gardena ihr Werk getan hat:

Nach Einsatz der Gardena ist eine flüssige Abfahrt garantiert:

Den Ruppertstein werden wir zweimal passieren. Die letzte Trailabfahrt von dort wird "interessant"...

Ich schinde mich bei der Hitze weiter an den Maiblumenfelsen zum "Geisterbahnversammlungsplatz", von dem ich aus nen Trail runterfahre, den ich bisher nur aufwärts kannte... Man merke sich: In Zukunft nur noch abwärts fahren...

Weiter gehts auf verbotenen Wegen (deutlich markiert) und dann den "Maurerpfad" hoch. Ich erlaube mir zu schieben, weil es ist steil und heiß.

Der Baumstamm liegt schon seit Urzeiten auf dem Trail... das sind aber definitiv keine Borkenkäferspuren...

Die Langmühler Aussicht ist erreicht. Einzigartiges Panorama:

Hab unterwegs zwei Zecken eingesammelt, die ich aber noch rechtzeitig entfernen konnte. Mein Bike hat sich auch was am Rad eingefangen:

Am Keimskreuz mach ich kurze Rast. Hier folgt dann nochmal ne Schiebepassage hoch zur "Hohen Straße" und weiter zur PWV-Hütte Drei Buchen.

Der Rest ging dann direkt nach Hause, weil's mir schlichtweg zu warm war. Allerdings ist ein 12er Schnitt am Sonntag drin.:daumen:

Gruß
Der Optimizer - 32

Opti33. Alles Gute zum Geburtstag.
Immer einen handtuchbreiten Trail unter den Stollen und einen handbreit Abstand zur Kante (wenne nich grade drüberfliechs).

Sodele, hab uns soeben noch einen weiteren Schorlestopp beim Schwiegermütterlein organisiert!:daumen:
Verdursten werden wir auf keinen Fall! Jetzt müsst ihr euch nur noch zwischen Riesling oder Weißherbst entscheiden...

Gruß
Der Optimizer - steinalt, danke an die Gratulanten!

@thorsten_f: Stimmt, hab vergessen die Bilder von oben zu machen... und irgendwie hatte ich die Einstiegssituation viel heftiger im Kopf. Mit nem Kantenklatscher könnte man dort auch schön reindroppen...

Hey!!!
Bei diesen Bild bekommt man echt Lust mitzufahren. Ich glaub ich bin dieses Wochenende noch nicht fit genug für euch... außerdem hab ich keine passenden Schuhe ;)
Ich glaub bei euch hätte ich auch meinen Spaß, aber aufgeschoben ist nicht aufgehobe.
@Optimizer: deine Eidechse ist ja geil!!! hat nicht jeder.
Wünsche euch ganz viel Spaß!
MFG Caro

Zurück