Aktueller Inhalt von carretta

1. carretta

Singeltrails/Downhill am Brocken/Harz - Hotel - Bike Verleih

Kann keiner helfen oder gibt es so etwas im Harz nicht?
  2. carretta

Singeltrails/Downhill am Brocken/Harz - Hotel - Bike Verleih

Hey Möchte gerne übers Pfingst-Wochenende mit ein paar Kumpels in den Harz fahren und mal bisschen die Sau rauslassen. (evtl. Abends zur Party oder so) Wir würden gerne ein Hotel im Tal buchen, und dann würden wir gerne zum Bikeverleih ein paar ordentliche Bikes ausleihen und dann halt würden...
  3. carretta

Bilder von euch auf 20" !

Ja genau, wenn dann solltest du die box schon richtig rum springen.
  4. carretta

Welche Federgabel??

Google mal nach der Marzocchi Super T. Hatte ich auch schonmal im bmx gefahren. War top.
  5. carretta

Belastung der Handgelenke im BMX Sport

Ich glaub eher das es auf den rücken anstatt auf die handgelenke geht.
  6. carretta

Eure 20" Waffen

So leute hier mal mein BMX.
  7. carretta

Ja Bild is ja mal oberhammer!!!
  8. carretta

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hab noch nen Demolotion 9T Driver. NEU
  9. carretta

Also nach dem ich ihn gestanden hab, dachte ich wirklich das er doch nicht so schwer ist. Aber geübt hab ich ihn im foampit und selbst da war es eine überwindung auf dem rad zu bleiben. aber wenn du dich einmal gedreht hast dann drehst du dich immer wieder. wichtig ist nur auf dem rad zu bleiben...
  10. carretta

Ne vorwärts hab ich noch nicht probiert. werde ihn aber bei nächster gelegenheit mal probieren.
  11. carretta

meinung zu wtp gabeln

Ne aber meisten ein fehlverhalten der user denn wie ihr schon merkt hat das ganze hier nichts mehr mit seiner frage zu tun. Und dann kommt zb. ein andere user und sieht den thread hier und denkt sich der könnte ihm ja hilfreich sein und was muss er da lesen? Ja nur schrott. Und das ist hier...
  12. carretta

meinung zu wtp gabeln

Schade das hier die moderatoren nicht mal durchgreifen. Der junge hat ne frage gehabt bezüglich mehrere gabeln und der farbe der wtp aber keiner is im stande hier oderntlich zu diskutieren um nach einer lösung für ihn zu finden. Ich frag mich warum man sich anmelden sollte wenn hier eh nur...
  13. carretta

meinung zu wtp gabeln

Alter, sind denn hier nur Kinder unterwegs? Lime heißt Limone. So, und jetzt wird da ein Schuh draus. Denn bekanntlicher weise ist eine Limone Grün und Glow heißt glühen bzw. leuchten. So und ein anderes Wort für Leuchtendes Grün ist? Na das werdet ihr doch jetzt aber mal packen, oder!?
  14. carretta

Von den 2 Bildern sieht das 2te echt Bombe aus. Hier mal eins von mir von vor 2 wochen.
  15. carretta

meinung zu wtp gabeln

Ok du Allwissender, dann wirst du ja sicherlich auch mal für alle hier Glow Lime übersetzen können.
Zurück