Bilder von euch auf 20" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht ... zumindest nicht bei Frauen. Dann aber bitte nicht so tief :D

Konnte das mit den Hosen noch nie ganz verstehen. Ich meine .. ok eng ist halt im Moment Trend .. aber so tief? Das schränkt doch die Bewegungsfreiheit total! ein.

Eng ist ok. Trägt sich halt einfach gut sofern es nicht so Secondskin ist. Das ist nur noch Opfaaaaaah. ;)

Aber meine Unterwäsche das geht nur mich und die Frau zu Hause was an.

hab so n clip gürtel angehabt, der is vorne schon ganz aufgerieben... deswegen war die hose so weit unten... !
analschweiß oO noo way ^^

Ne find ich gar nicht. Backflip find ich nur in Konbination gut. Nen Backflip allein find ich total langweilig und uninteressant.

ich schick dir post ins krankenhaus.
wenn mal mal jemanden fragt,ders kann.mit was ist denn so ein flip vergleichbar,denn ich denke,das gefühl dafür ist nicht so schwer..kann vörwärts und rückwärtssalti aufm trampolin,soll ich mir ein foampit suchen?
ist halt ein recht spektakulärer trick,was muss man so beachten wenn man das übt und überhaupt..der soll ja garnicht so schwer sein.
wär cool wenn du mal ein bisschen auf mein gefasel antwortest.oder irgendwer anders der mir was zu trampolinen sagen kann.und backflips.:daumen:

Also nach dem ich ihn gestanden hab, dachte ich wirklich das er doch nicht so schwer ist. Aber geübt hab ich ihn im foampit und selbst da war es eine überwindung auf dem rad zu bleiben. aber wenn du dich einmal gedreht hast dann drehst du dich immer wieder. wichtig ist nur auf dem rad zu bleiben und das auch bis zum schluss.

Das wichtigste is auch das du halt ruhig bleibst und dich konzentrierst und zum üben würden ich immer foampit oder ne matte vorziehen zwecks überdrehung oder unterdrehung weil das kann übel ins auge gehen.

Also ich kann aufm trampolin auch flips aber ich kann sie auch aufm boden ;-)

Wall.jpg

ich stell mir das grad ungemein schwer vor bei paule's pic das beinchen wieder über den rahmen auf die pedale zu setzten...-das noch in einem sprung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück