meinung zu wtp gabeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, sind denn hier nur Kinder unterwegs? Lime heißt Limone. So, und jetzt wird da ein Schuh draus. Denn bekanntlicher weise ist eine Limone Grün und Glow heißt glühen bzw. leuchten. So und ein anderes Wort für Leuchtendes Grün ist? Na das werdet ihr doch jetzt aber mal packen, oder!?

Schade das hier die moderatoren nicht mal durchgreifen. Der junge hat ne frage gehabt bezüglich mehrere gabeln und der farbe der wtp aber keiner is im stande hier oderntlich zu diskutieren um nach einer lösung für ihn zu finden. Ich frag mich warum man sich anmelden sollte wenn hier eh nur blödsinn rauskommt und über 60% nur gespammt wird.

Leute, ihr habt eindeutig zu viel Freizeit!

Vielleicht sollten wir einen Kundenwunsch verfassen:

Sehr geehrter Fahrradhersteller XYZ,

aufgrund der beschränkten kognitiven Fähigkeiten der Altergruppe 11 - 35 bitten wir Sie, in Zukunft die Farbangaben ihrer qualitativ hochwertigen Produkte in allgemein verständlicher deutscher Sprache zu tätigen und diese durch eine reichhaltige Beschreibung in Wort und Bild unmissverständlich zu machen.

Viele herzliche Grüße
die Nutzer des MTB-News.de Forums #104

Schade das hier die moderatoren nicht mal durchgreifen. Der junge hat ne frage gehabt bezüglich mehrere gabeln und der farbe der wtp aber keiner is im stande hier oderntlich zu diskutieren um nach einer lösung für ihn zu finden. Ich frag mich warum man sich anmelden sollte wenn hier eh nur blödsinn rauskommt und über 60% nur gespammt wird.

Leute, ihr habt eindeutig zu viel Freizeit!

Du hast völlig recht damit. Es wird auch härter durchgegriffen, aber ich kann z.Zt. immer nur kurz vorbeigucken wegen diverser universitärer Dinge.

Och jetzt merkt er das er veräppelt worden ist und schimpft aufs Forum und die schlimmen Benutzer. Dem TE kann man leider generell nie helfen. Bei keiner seiner knapp 2000 Fragen zu Schlüpferfarbe und Stullengarnitur am Morgen.

Es wäre ja auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO +10.000 "O" noch dazu ... schwer gewesen, einfach mal auf der Herstellerseite nachzusehen, wie der Glühende Leim an der Gabel nun ausschaut.

Wurde ja auch erst in Post #7 vorgeschlagen. Ist doch kein Fehlverhalten der Mods, wenn manche User nicht zu Eigeninitiative fähig sind.

Ne aber meisten ein fehlverhalten der user denn wie ihr schon merkt hat das ganze hier nichts mehr mit seiner frage zu tun.

Und dann kommt zb. ein andere user und sieht den thread hier und denkt sich der könnte ihm ja hilfreich sein und was muss er da lesen? Ja nur schrott.

Und das ist hier nicht der einzigste thread. Ich hab hier schon viele gesehen die einfach nur sinnlosen scheiss reinschreiben. ich weiß nicht ob es am alter oder an der langen weile der jeweiligen personen liegt aber es muss auch mal schluss sein.

Ick hoffe ihr versteht was ich mein.

Ne aber meisten ein fehlverhalten der user denn wie ihr schon merkt hat das ganze hier nichts mehr mit seiner frage zu tun.

Und dann kommt zb. ein andere user und sieht den thread hier und denkt sich der könnte ihm ja hilfreich sein und was muss er da lesen? Ja nur schrott.

Und das ist hier nicht der einzigste thread. Ich hab hier schon viele gesehen die einfach nur sinnlosen scheiss reinschreiben. ich weiß nicht ob es am alter oder an der langen weile der jeweiligen personen liegt aber es muss auch mal schluss sein.

Ick hoffe ihr versteht was ich mein.

Es gibt keine Steigerung von einzig :D Also der einzige Thread ohne "st".

Und ja es liegt sicher an der kurzzeitigen langen Weile.

hmm welche farbe hat denn jetzt der leim?
also champagner ist ja wohl eindeutig grün:

3185370123003_g.jpg

hab nochmal recherchiert: wenn man bei google bildersuche "glow lime" eingibt findet man auf seite 18 folgendes bild.

greg_jiggle.jpg

deshalb nehme ich mal an, dass glow lime ein angler ist.

Anbei noch ein Bild einer Mango und eines Pinguins.

Mango.jpg

pinguin.jpg

Wobei der Pinguin eine recht eigene Form der Meinungsäußerung zu diesem Thema an den Tag legt.

Die korrekte Bezeichnung der "Steigerung" wäre im übrigen der Superlativ.

Digga "einzig" ist ein Nichtkomparativ auch wenn Goethe es als Stilmittel der Wertschätzung zur Verwendung brachte.

Du hast völlig recht damit. Es wird auch härter durchgegriffen, aber ich kann z.Zt. immer nur kurz vorbeigucken wegen diverser universitärer Dinge.

ich würde mich anbieten :D hab eh nix zutun :D

Das ist ein Homie vom Schiller. Die ham Weimar derbe gerockt.
wär ist göte?
kann der tailwhip?
Digga "einzig" ist ein Nichtkomparativ auch wenn Goethe es als Stilmittel der Wertschätzung zur Verwendung brachte

:lol::lol::lol::lol:

hä...warum denn auf der schillerpfeife? wenn der wirklich so ein Chiller war wie der name es ausdrückt hat der bestimmt raggae gehört
showthread.php

und das hier ist jawohl eindeutig auch eine glow(ing) lime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück