Lizard.King
God sux, in .243 we trust
glühender leim
wenn du den inhalierst siehst du alle farben
wenn du den inhalierst siehst du alle farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das hier die moderatoren nicht mal durchgreifen. Der junge hat ne frage gehabt bezüglich mehrere gabeln und der farbe der wtp aber keiner is im stande hier oderntlich zu diskutieren um nach einer lösung für ihn zu finden. Ich frag mich warum man sich anmelden sollte wenn hier eh nur blödsinn rauskommt und über 60% nur gespammt wird.
Leute, ihr habt eindeutig zu viel Freizeit!
Ne aber meisten ein fehlverhalten der user denn wie ihr schon merkt hat das ganze hier nichts mehr mit seiner frage zu tun.
Und dann kommt zb. ein andere user und sieht den thread hier und denkt sich der könnte ihm ja hilfreich sein und was muss er da lesen? Ja nur schrott.
Und das ist hier nicht der einzigste thread. Ich hab hier schon viele gesehen die einfach nur sinnlosen scheiss reinschreiben. ich weiß nicht ob es am alter oder an der langen weile der jeweiligen personen liegt aber es muss auch mal schluss sein.
Ick hoffe ihr versteht was ich mein.
Du hast völlig recht damit. Es wird auch härter durchgegriffen, aber ich kann z.Zt. immer nur kurz vorbeigucken wegen diverser universitärer Dinge.
Das ist ein Homie vom Schiller. Die ham Weimar derbe gerockt.
wär ist göte?
kann der tailwhip?
Digga "einzig" ist ein Nichtkomparativ auch wenn Goethe es als Stilmittel der Wertschätzung zur Verwendung brachte