Aktueller Inhalt von carver400

1. carver400

Zeigt her eure Solids..

ich fahr mein Blade 2009er nun seit 2010...robuster gehts kaum...Hochalpin...Park...perfekt. Deswegen hab ich mir fuern Park gerade noch n M9 2009er zugelegt...Support ueber Solid wenns mal brennt ist auch genial...ich schwoer drauf.
  2. carver400

Zeigt her eure Solids..

bin jetzt bei unter 15...absolut alpentourentauglich...gleuchzeitig Spass um Bikepark...hoff auf unter 14 bei weiterem Tuning.
  3. carver400

Zeigt her eure Solids..

Hier mein Blade nach dem Ensatz in Livigno. http://fotos.mtb-news.de/p/1064035
  4. carver400

Fahrradläden in und um Dresden

Genau, Gino (freaksstore Kamenzer Str.) ist die Adresse. Laden chaotisch, Gino auchm aber der macht n geilen Job. Ausserdem: www.mountainbikes.net auf der Hertelstr., günstig für Teile, Bikepoint in FTL mit Ede und Steve is auch super oder Adrenalin in Dipps.
  5. carver400

Livigno + Supermarkt

War vor 2 Wochen wieder da, Benzin 1,09 EUR, Mittags haben die Italiener Mittagspause, ab 12 oder 12:30 - 15 Uhr. Livigno is momentan aufgrund des hohen Frankenkurses immens güstiger als Samnaun. Tunnelkarte aus Richtung Ofenpass: 12,00 EUR (aber deutlich kürzer als übers Stilfserjoch und...
  6. carver400

Erfahrungen Solid Blade

Also ich habe mein Blade angefangen im August letzten Jahres aufzubauen. Und ich bin hellauf begeistert. Das einzige was stört ist der Dämpfer, aber der wird noch ausgetauscht. Ob nun hochalpine AM-Touren mit auch mal 1000hm aufwärts oder Bikepark (Mottolino hehe...) ich will das Bike nicht mehr...
  7. carver400

DIMB IG Dresden & Umland

Sorry micha dasse Mo ni geklappt hat aber ich hab 2 Tage voll flach gelegen. hab anscheinend einiges verpasst. Wie schon gesagt, meinen Tourvorschlag vor 2 Wochen und noch ausgebaut, da is eine Runde schon fertig:lol:
  8. carver400

DIMB IG Dresden & Umland

Hey Micha, plan mich ma ein.
  9. carver400

Bikepark Eröffnung am Fichtelberg - 27.06.2010

Also als ich mit RacFace oben war war es einfach toll das ein paar locals da waren, die haben einem echt weitergeholfen und Wege gezeigt, die man sonst nicht gefunden hätte.
  10. carver400

Chemnitz ... reloaded

Tobt hier auch der Chemnitzer Held rum, der vor 2 Wochen mit im Vinschgau zur Bunkertour war und bei Gewitter mitm Lift aufs Plateau bei Reschen hoch is während wir alle abgesoffen sind und zum Apresbike eingekehrt sind? Wollt ma wissen wies zu Ende ging die Runde.
  11. carver400

Wie viele Biker gibt es?

Und in Sachen Parks brauchste blos ma bei www.freaks-dd.de nachfragen...
  12. carver400

Specialized-Fahrerin in DD gesucht...

Aber immer, bis zum 31.7. mein Guter.
  13. carver400

Vinschgau News

So, die Nacht gehts los, bis Samstag Samnaun und dann ab Sa. nachmittag Goldrain beim Markus im Obstgarten 14 Tage, hoff dass man den Einen oder Anderen ma trifft, spätestens bei ner tollen Tour von Vinschgaubike. Bis denne.
  14. carver400

bikeshop dresden

Der freaks-store auf der Kamenzer wurde glaub ich auch noch nicht genannt, also wer mal was an den Laufrädern hat, der Gino ist ein wahrer Guru im Einspeichen und zentrieren. Ist zwar downhillastig aber wer da keine Hilfe bekommt ist selber schuld. Und preismäßig brauchmer nich reden, einfach...
  15. carver400

Downhillanfänger sucht Strecke in Sachsen

Ansonsten häng Dich ma in de DDD-Foren bei www.dresdenonbike rein, da is auch immer was los.
Zurück