Aktueller Inhalt von casey ryback

1. C

Styleverbrechen im Bikepark

Klar. War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf dieses Thema allgemein.
  2. C

Styleverbrechen im Bikepark

ALTER!!! Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich das unselige Wort Style überhaupt höre, nachdem ich Sachen ertragen musste wie den brechreizerregenden Versuch der Freeride, Style zu definieren, oder "STYLE-INSTANZ" Tibor Simai... :lol: Ich fahre in den Bikepark, um FREERIDE zu...
  3. C

Scheuern am Rahmen und Gabel!

Einige User versteht man vor Allem nicht, weil sie Unsinn reden. Eine Erklärung dieser pH-Wert Geschichte steht noch aus... Ich bin gespannt... :D Wenn hier schon groß aufgetextet wird von wegen pH-Wert und so, sollte man es auch erklären können, oder?
  4. C

Ehrlich? Was für pH-Werte werden denn da erreicht? Also ich seh kein Proton weit und breit... :lol:
  5. C

Hä? pH-Wert? Wie meinst du dass mit dem pH-Wert?
  6. C

Auch auf Alu bildet sich oberflächlich eine Oxidschicht (eigentlich kein "Rost"). Es findet allerdings eine Passivierung statt, d.h. die Oxidoberfläche wirkt als Schutzschicht gegen tiefgehende Oxidierung. Das Material erodiert also nicht wirklich.
  7. C

Probleme mit Avid Juicy 5

Auch Flüssigkeiten können komprimiert (bei viiieeell Druck werden sie dann fest) werden. Nur ist die dafür benötigte Kraft um ein Vielfaches höher als bei Gasen. Das Problem sind also die Luftbläschen (Gas) in der Leitung/dem Kolben, die (im Gegensatz zur Bremsflüssigkeit) relativ leicht (durch...
  8. C

Destroyed Spot Steinhagen

Das glaube ich kaum. Beweisen können sie ihm nichts. Wenn der Leserbrief als Beweis dienen soll, lacht sich jeder Anwalt kaputt.
  9. C

Destroyed Spot Steinhagen

Wird deine Adresse in der Zeitung dann auch abgedruckt? Da wäre ich vorsichtig, sonst überschwemmen dich noch wildgewordene Förster, frustrierte Rentner und anderes Getier mit Briefen...
  10. C

big betty??

Wie gesagt bin ich mit dem Reifen absolut zufrieden. Hab das nur so wie bei diesem Reifen noch bei keinem erlebt.
  11. C

big betty??

Also zur Kackfrage würde ich sagen, dass das jeder Reifen macht. Ich bin in München oft in Stadtparks unterwegs und hatte bis jetzt noch keinen Reifen, der mir die Kackstrahlung meines Rahmens erspart hat. Hatte vorher einen Diesel drauf und der war da eher noch schlimmer als die Betty, weil...
  12. C

big betty??

Big Betty kann ich auch absolut empfehlen. Fahr ihn vorne weich und hinten ORC. Für die Fahrleistungen ist das Gewicht absolut akzeptabel und der Grip ist ordentlich. Der einzige Nachteil den ich kenne ist dass der weiche Vorderreifen speziell im Winter gerne Steinchen (Kies) mitnimmt und dann...
  13. C

Canyon Team München - Extra für die vielen Münchener hier

Für die Isartrails wäre ich auch zu gewinnen. Am 1. Mai machen die Bikeparks auf. Da hab ich also schon was anderes vor :D
  14. C

Marzocchi 66 VS Manitou Travis

Also ich hab vor fünf Minuten bei Canyon angerufen, weil ich meine Sherman einschicken will, weil sie knackst was das Zeug hält und die Laufbuchsen völlig durch sind. Der Mensch am Telefon sagte, das ein Service zwischen 75 und 95 Ören kostet incl. Laufbuchsen. Keine Ahnung was die Dinger...
  15. C

Canyon Team München - Extra für die vielen Münchener hier

Servus allerseits! Bin neu im Forum und auch ein Canyonfahrer (Big Mountain, allerdings nicht die Serienausstattung). So ein kleiner Canyontreff mit Biergartenbesuch wär eine feine Sache, der ich mich gerne anschließen würde.
Zurück