ALTER!!!
Ich bekomm inzwischen schon das Kotzen, wenn ich das unselige Wort Style überhaupt höre, nachdem ich Sachen ertragen musste wie den brechreizerregenden Versuch der Freeride, Style zu definieren, oder "STYLE-INSTANZ" Tibor Simai...
Ich fahre in den Bikepark, um FREERIDE zu betreiben. Das bedeutet für mich, dass jeder die Freiheit hat zu fahren wie er/sie will und wie es ihm/ihr am meisten Spaß macht (mit welchem Fahrrad er/sie will). Und zwar bis zu dem Punkt, an dem er die Freiheit der anderen verletzt.
Ob er jetzt ein V10 oder ein Ragazzi mit dem Wimpel von der Grundschulfahrradprüfung dran hat, ist SCH****EGAL (weil es außer ihm selbst niemanden berührt)!
Und ich würde mir NIE anmaßen, anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie ihren Sport betreiben sollen (damit es cool aussieht, oder warum auch immer).
Abgesehen von Selbstverständlichkeiten, wie Hilfsbereitschaft bei Stürzen, Rücksicht auf Anfänger (die wir alle mal waren) etc. soll jeder machen was er/sie will.
Solche Dinge muss man aber nicht in einem Thread auflisten, sondern sie werden einem normalerweise von den Eltern beigebracht.