Aktueller Inhalt von casiosv

  1. casiosv

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ist das Osternohe-Dreck von heute am Intense?
  2. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hab mal schnell gesucht aber bloß eine Anleitung für die 2006er 40 gefunden. Sollte doch in etwa gleich geblieben sein oder?
  3. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich finde er macht sich sehr gut. Der RC4 war für mich etwas zu stark gedämpft/progressiv. Pedale sind von Nukeproof und nennen sich Electron.
  4. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Danke. Bremsen kommen evtl. noch andere in schwarz. Passen jetzt irgendwie nicht mehr.
  5. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    So.. Jetzt hab ich es endlich wieder zusammengebaut. Sieht schick aus find ich.
  6. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich hätte eines. Ist aber nicht das aktuelle sondern vom ersten Modelljahr. PN bei Interesse
  7. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ja, hatte ich mir jetzt als Konsequenz so vorgestellt. Mit ner Schicht Klarlack soll das ganz anders rüberkommen/aussehen hab ich mir sagen lassen. Ist tatsächlich glasperlgestrahlt :) Hab ja jetzt auch mal etwas versucht, die größten Stellen abzukleben. Bin aber schon skeptisch ob das das dann...
  8. casiosv

    Transition Bikes *rider owned for life*

    So, musste einfach mal eine farbliche Veränderung her. Wollte eigentlich auch noch eloxieren lassen aber leider haben mir die Farben nicht so zugesagt.
  9. casiosv

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Nach langer "Pause" hab ich mich auch mal wieder an einem Video versucht.
  10. casiosv

    Konvertierung von hochgeladenem Video dauert ewig

    me to! Wenn man bei "heute" hochgeladenen Videos schaut ist kein einziges vorhanden.
  11. casiosv

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Habe auch nicht gerade den leichtesten (Nach-)Namen ;)
  12. casiosv

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Fahren ist nur während der Lift-Öffnungszeiten erlaubt! Diese sind aktuell nur noch Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr soweit ich weis.
Oben