Aktueller Inhalt von CaTTz

1. CaTTz

Menorca

Hallo, Ich suche Info wo MTB Touren und Räder angeboten werden auf Menorca. Hat jemand einen Tipp wo man ein gescheites Hardtail leihen kann. Es muss kein Fully sein aber wenigstens besser als Baumarkt Räder. Vielen vielen Dank für die Info Gruss CaTTz
  2. CaTTz

Alligator I link Bremszug Set wo in Deutschland bestellen?

Hallo, wo kann ich ein Alligator I link Bremszug Set in Deutschland bestellen? Habe nut Bikeshop At gefunden und 13€ Fracht muss ja nicht sein. In der Schweiz hab ich auf Ebay auch was gefunden, aber wie schaut es mit dem Zoll aus? Habe keine Lust mein Paket aus dem Zoll zu holen das ist...
  3. CaTTz

Bowdenzug Zubehör gesucht/Probs mit den Bremsen beim Lrs wechseln

Jep, habe was gefunden auf roseversand und werde es mal probieren. Vielen Dank Gruss Berg-Molch
  4. CaTTz

Bowdenzug Zubehör gesucht/Probs mit den Bremsen beim Lrs wechseln

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen mini V Brakes am Cyclocross Rad beim wechseln auf einen anderen Laufradsatz. Da die Felge mit den Strassenreifen einen Tick breiter ist muss ich jedes mal die Klemmung des Bremszugs öffnen um die Räder einzubauen bzw Bremskraft zu haben. Der...
  5. CaTTz

Suche Cylo Cross Rad 56 cm

Hallo, ich suche ein gutes leichtes Cyclocross Bike in 56 cm Ähnlich: Stevens Prestige Focus Mares Quantec Ridley Crosswind etc............................................ Über ein Angebot würde ich mich freuen Wichtig für mich ist das eine Compact Kurbel 34/50 verbaut ist Danke Gruss CaTTz
  6. CaTTz

Schöne Tagestouren im Spessart gesucht

Hallo, vielen Dank für Eure nette Unterstützung ;) Wir haben uns entschlossen 2 Touren der Spessart HP zu fahren. Die erste wird die Panoramatour die zweite Aurora oder Echterspfahl. Darum suchen wir eine Unterkunft im Bereich Erlenbach oder ca. 5 km Umkreis (Startpunkt der...
  7. CaTTz

Vielen Dank Die Spessart Seite ist gut ich glaube da finden wir was;) Grüsse CaTTz
  8. CaTTz

Keines, wir haben ja noch keine Tour und somit noch keine Unterkunft. Wir suchen ein Gästehaus am besten mit einem gemütlichen Lokal um nach der Runde zu speisen und nicht mehr durch die Gegend fahren zu müssen Ich dachte vielleicht kann jemand eine schöne Tour oder Gästehaus empfehlen. Wir...
  9. CaTTz

Hallo, möchte die kommenden Wochen mit Freunden ein Wochenende im Spessart verbringen und suche einige Tour Vorschläge. Profil: Am besten direkt vom Gästehaus 40-60 Km bei max 1300 Hm 2 Tage = 2 Touren Wenn jemand eine günstige und gute Adresse zur Übernachtung hat wäre super Am...
  10. CaTTz

suche sponsor

Hi, was ein Zufall ich suche auch gerade einen Sponsor. Kleidung, Teile, Bikes, Autos oder wenn es sein muss auch hochwertige Elektronik (bitte keine billigen Sachen ,die habe ich selbst schon). Ich biete, lokales Eisdielen Posing, lokales CC auf Wunsch auch mit Zuschauern, lokales AA ohne.:)...
  11. CaTTz

Gestohlene Bikes!!!

Wer sagt Dir das die Nummer wirklich stimmt ? Ich würde den Gewinner der Auktion einfach später mal anschreiben und nach der Nummer fragen oder bzw. meine schicken zum Vergleich. Hätte ich einen geklauten Rahmen bei Ebay und anfragen von NICHTBIETERN zur Rahmennummer würde bestimmt nicht die...
  12. CaTTz

Fully bis 2200€ - enduro/all mountain

Der Mann hat Humor :p 1. Ok, ist Geschmacksache 2. Obulus ? Bei Cannondale gibt es nichts geschenkt 3. Nee, hab ich nicht feststellen können wie ich meines verkauft habe. Musst es mit nur 6 Monaten ohne einen Kratzer + Swinger 4 way, Louise FR 210/180, Sram Xo etc etc.. weit unter Wert...
  13. CaTTz

Griff - Frage ! Schmerzen im Handgelenk ohne Barends

Hi, meine Erfahrungen mit Ergon R1 sind sehr gut aber nur bei dual control. Bei Triggern würde ich sie nicht empfehlen da man doch ab und an mal umgreifen muss und die Auflage "imho" stört. An meinem Fully fahre ich die Ergon E1 (Enduro) und finde diese wirklich genial. Auch wenn keine...
  14. CaTTz

Crossmax SL / Meinungen und Erfahrungen

Du meinst der Crossmax ist gar nicht so mega Stabil wie er ausschaut ? Gruss CaTTz
  15. CaTTz

Crossmax SL / Meinungen und Erfahrungen

Hallo, als ich die Tage den betreffenden LRS zum ersten mal gesehen habe war ich schon beeindruckt. Er macht aufgrund der dicken Speichen einen sehr stabilen Eindruck. Da ich nach dem Winter die LX Nabe in meinem Specialized hinten durch etwas leichteres und stabileres ersetzen möchte frage ich...
Zurück