suche sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, es wäre vom vorteil, wenn du dich im hochdeutsch irgendwo bewerben würdest
dh und fr sind aber 2 verschiedene breiche^^
wat willst den genau machen?
wat heist bei dir "junge"??? manche leute fühlen sich noch mit 50jährchen jung^^

hallo,

ich verweise einfach mal auf die suchfunktion suche sponsor les dir diese beiträge zu dem thema mal in ruhe durch. dazu geh mal über google. zur sponsoren suche gehört ein wenig mehr als ein einzeiliger Thread in einem MTB forum.

grüße coffee

Mail mir mal deine Bankverbindung, mein Arbeitgeber sucht gerade verzweifelt nach Nachwuchstalenten für Sponsoring! :lol:

Mail mir mal deine Bankverbindung, mein Arbeitgeber sucht gerade verzweifelt nach Nachwuchstalenten für Sponsoring! :lol:

Üblicherweise funktioniert das doch so: Überweise 99,95€ auf mein Bankkonto. Dafür wirst du von meiner Agentur (Sponsoring und Vermarktungs GmbH) in eine Liste aufgenommen, die schon seit Jahren erfolgreich junge Nachwuchstalente vermittelt. Eine Garantie gibt´s natürlich nicht, aber die Chancen stehen uuuuuuuunglaublich hoch. :D

Üblicherweise funktioniert das doch so: Überweise 99,95€ auf mein Bankkonto. Dafür wirst du von meiner Agentur (Sponsoring und Vermarktungs GmbH) in eine Liste aufgenommen, die schon seit Jahren erfolgreich junge Nachwuchstalente vermittelt. Eine Garantie gibt´s natürlich nicht, aber die Chancen stehen uuuuuuuunglaublich hoch. :D

Mist, da sind mir doch echt 100€ durch die Lappen gegangen... :lol: :daumen:

Ja also ich brauche auch einen Sponsor, so für Bikeparts und Klamotten evtl. auch Taschengeld, ich biete......Cityposing, Local DH Racing ohne Zuschauer und Enduro Touring ebenfalls ohne Zuschauer, meist zu 2., also ich stelle daher den Perfekten Werbe Träger dar.
Bei Interesse einfach PM bitte....

Hi,
was ein Zufall ich suche auch gerade einen Sponsor.

Kleidung, Teile, Bikes, Autos oder wenn es sein muss auch hochwertige Elektronik (bitte keine billigen Sachen ,die habe ich selbst schon).

Ich biete, lokales Eisdielen Posing, lokales CC auf Wunsch auch mit Zuschauern, lokales AA ohne.:)

Hallo, weiss jemand was ?

Gruss
CaTTz

P.S WICHTIG

kennt jemant einen sponsor der junge downhill/friride fahrer nimt. wichtig

Lass dir mal von Papi und Mami etwas Nachhilfeunterricht sponsorn. Sonst ist dir wohl nicht mehr zu helfen?! Kannst nicht schreiben und hast Vorstellungen, die spätestens nach der Grundschule abgelegt sein sollten, wer sollte dir Geld geben.

Oder versuch es da:

BA__Logo,property=value.gif

Oder versuch es da:

BA__Logo,property=value.gif

Nö. Bei der Frage denke ich ehr, dass der Threadersteller noch sehr jung und somit Schüler ist. Also hat er innerhalb von 24 Monaten Rahmenfrist noch keine 12 Monate Versicherungspflicht erfüllt. Somit ist die Anwartschaftszeit nicht erfüllt. Da diese erfüllt sein muss um Arbeitslosengeld zu erhalten, bekommt er somit keins. Also ist die Agentur für Arbeit nicht der Leistungsträger.

Es bleibt als nur noch der örtliche SGBII Leistungeträger übrig. Da es aber spezielle U25 Regelungen gibt, sieht es auch schlecht aus.

Somit kannst den Sponsor vergessen. Tut mir leid für dich.

Ach schön, ich liebe es ein Klugscheißer zu sein :lol:

Klingt eher als wäre er ein Sesseldrücker bei dem Verein und wollte auch mal mit diesem Beruf Beifall bekommen.

Also ich bin da ja ein gaaaanz billiger:

Mir würde es reichen, wenn man mir das Bier für heute abend sponsort. Dafür bin ich gerne bereit, auf alle Körbe, die ich in dieser langen Nacht bekommen werde, Aufkleber mit dem Namen des Sponsoren zu kleben. Mit diesen Körben werde ich dann in diversen hippen Baggerschuppen posieren. Ok, hat wenig mit Mountainbikes zu tun, aber es ist ja auch Samstag und schon dunkel und mein Radl hat kein Licht.

Wer Interesse an mir als Werbepartner hat, möge mir bitte eine PM schicken.

G3Targa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück