Aktueller Inhalt von catweasel1981

1. catweasel1981

Was ist mein Commencal noch wert ???

Kann mir keiner weiter helfen ??? :(
  2. catweasel1981

ja aber ich wollte nicht über meinen rücken reden, wollte wissen was mein bike noch wert ist :( sin 800€ zu wenig ?
  3. catweasel1981

ich kann da nicht mehr viel machen, das material von mehreren wirbeln ist weg , das kommt auch nicht wieder ^^
  4. catweasel1981

ja leider ^^ starke abnutzung an der wirbelsäule :heul: hab in letzter zeit mehr probleme deswegen und da hör ich mal lieber auf meinen arzt ^^
  5. catweasel1981

hallo liebe gemeinde, da mein arzt mir gesagt hat , nix mehr mit biken muß ich leider mein bike verkaufen. was kann ich noch für mein commencal supreme mini dh noch verlangen ?? es ist kaum gebraucht und steht echt noch top da. es ist von 2007 und wenn es hoch kommt max 200km gefahren ohne...
  6. catweasel1981

commencal supreme DH 2007

hallo adelux , wie groß bist du den ? ich hab mir diesen samstag bei jehle das http://www.jehlebikes.de/commencal-supreme-62-minidh-2007.html geholt, ich bin 186 cm und muß sagen das mir das mit 46cm rahmenhöhe gut passt . was ich nie gedacht hätte. hab am sonntag ne tour gemacht mit nem...
  7. catweasel1981

Bikepark Bad Wildbad

kann man beides ,ich roll ihn ab. arsch nach hinten und schön an der seite halten. die etwas besseren springen den runter.
  8. catweasel1981

Bikepark Bad Wildbad

genau das ist der reißwolf ;) ich find den interessant :daumen:
  9. catweasel1981

Bikepark Bad Wildbad

felsdrop = der felssprung nachm reißwolf , vorm gangbang ^^
  10. catweasel1981

Bikepark Bad Wildbad

das war dann wohl ich *frechgrins*
  11. catweasel1981

IXS Cup Bad Wildbad

bist ja heile unten angekommen :daumen: was dir beim pis... ja net gelingt :lol: bist am sonntag auch wieder am start ? gratz tony
  12. catweasel1981

IXS Cup Bad Wildbad

echt mega fettes video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: hey slayer80, du bist da auch drauf. bei 12 min. 04 sek. hats dich am übergang nach dem großen drop zerlegt ? sah so aus als wenn es dich da schmeißt ^^ nochmal reife leistung an alle fahrer ihr seit alle top gewessén :daumen: und...
  13. catweasel1981

IXS Cup Bad Wildbad

lecker leckerli :daumen:
  14. catweasel1981

IXS Cup Bad Wildbad

dann bist ja du der der das steinfeld und den gangbang auf der felge gefahren ist, ich sag nur hammer. hast du nen bild von deiner felge ? wollte auch mal allen fahrern und fahrerinen mein respekt aussprechen. ihr wart hammer. :daumen: und natürich allen gute bessereung die es...
  15. catweasel1981

Heute (9. Oktober 2006): MTB im TV

ich hab leider spätschicht :( wäre nicht schlecht wenn das jemand irgendwie aufzeichnen könnte und weiterleiden könnt
Zurück