IXS Cup Bad Wildbad

Hey Ope,

das freut mich zu hören, dass dir nichts schlimmeres passiert ist!
Es sah richtig heftig aus.
Wenn du das Tempo hättest halten können, wäre die Uhr ja fast rückwärtsgelaufen :).

Toitoitoi, auch weiterhin (gilt auch für alle anderen)! :daumen:

MfG
FRRP

nach dem table ganz oben der schlauch verreckt und ich konnte es nich fassen und hab einfach durchgezogen. trotz platten 4.35min...:D muß mir auch ersmal einer nachmachen! :aetsch:

dann bist ja du der der das steinfeld und den gangbang auf der felge gefahren ist, ich sag nur hammer. hast du nen bild von deiner felge ?

wollte auch mal allen fahrern und fahrerinen mein respekt aussprechen. ihr wart hammer. :daumen:

und natürich allen gute bessereung die es geshreddert hat.

dann bist ja du der der das steinfeld und den gangbang auf der felge gefahren ist, ich sag nur hammer. hast du nen bild von deiner felge ?

wollte auch mal allen fahrern und fahrerinen mein respekt aussprechen. ihr wart hammer. :daumen:

und natürich allen gute bessereung die es geshreddert hat.

Ja, da stand ich auch gerade an der Passage. Ordentliches Gejohle hat er ja wenigstens abgestaubt :daumen:

OK, ich bin für alles offen, was ist daran nicht in Ordnung ??
Also Normalerweise verkauft man das Nutzungsrecht bzw. das Urheberrecht. Außerdem sind die Bilder normalerweise dann im 10 Megapixel bereich. Davon hatte ich jetzt zumindest nichts gelesen.

Dann halt noch das Problem, dass man wenn man nen guten Anwalt hat, dir die veröffentlichung der Großaufnahmen von Fahrern als Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild auslegen kann. Auch wenn es eine öffentliche Veranstaltung war, aber Einzelaufnahmen sind halt immer eine Grauzone. Nur mal so als Info... (Ich weiß ich bin ein Klug*******r).

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für gute Umsätze. :daumen:

Also Normalerweise verkauft man das Nutzungsrecht bzw. das Urheberrecht. Außerdem sind die Bilder normalerweise dann im 10 Megapixel bereich. Davon hatte ich jetzt zumindest nichts gelesen.

Dann halt noch das Problem, dass man wenn man nen guten Anwalt hat, dir die veröffentlichung der Großaufnahmen von Fahrern als Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild auslegen kann. Auch wenn es eine öffentliche Veranstaltung war, aber Einzelaufnahmen sind halt immer eine Grauzone. Nur mal so als Info... (Ich weiß ich bin ein Klug*******r).

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für gute Umsätze. :daumen:

naja... 10mp sind übertrieben ;) das hat ja nichtmal ne EOS 1D Mark 2 ;)
auch das abbilden von einzelnen Personen auf öffentlichen Veranstaltungen ist nicht bedenklich... zumindest solang es sich um die fahrer handelt ;))

aber mal abgesehen davon...die fotos sind halt nichts besonderes... 0815 fotos die jeder mit seiner digiknippse machen kann... und ich denke mal dass ist auch das was Julian gemeint hat ;)

kann mich noch an die Zeiten erinnern, da hat jeder Fahrer einen Haftungsausschluss unterschrieben. Dabei stand normalerwiese auch, das man damit einverstanden ist, fotografiert/gefilmt zu werden und man als Fahrer an diesem Material keine Copy-Rights besitzt.

Aber ich glaub, wir werden langsam ganz schön offtopic! Ich find's gut, dass der Brumbrum Bildchen von uns macht!

Noch meinen Senf zum Rennen:

-wie immer geil!

-Streckenführung war früher jedoch besser: das neue Stück vor'm Steindrop ist ja ok, das ist original-Wildbad, aber die Anfahrt vom Kona-Drop ist echt n shice... (mich hat's da im Rennlauf zerlegt, deshalb 12ter)

-die beiden neuen Doubles am Anfang sind (wider Erwarten) kein Problem

-an Verletzungen hab ich nur ne Schürfwunde am Arm... beim Pis****gehen ausgerutscht

Allen anderen gute Besserung!!

Zurück