IXS Cup Bad Wildbad

Frage am Rande.
Was ist eigentlich mit den Wertungen los? Die für Tabarz sind seit Montag wieder gelöscht worden und für Wildbad steht immer noch Todtnau drin?

die von Tabarz waren auch grottenfalsch, ein Kollege von mir hat für Platz 63 ganze 63 Punkte bekommen!!!! Wie geil, beim nächsten mal will ich letzter werden!:lol:

Spass bei Seite, ich denk, die werden einfach die Wertung mal korrigieren...

meinst das vid. mit der ill nino mukke??? des hab ich grad gezogne und es iszt schön zum strecke anschauen aber leider sind die fahrer nicht sehr schnell da runter...

Mag sein , das die Fahrer nicht die schnellsten bzw. die besten sind, aber die guten und krassen Leute sieht man oft genug. Hier kann man mal einen Eindruck bekommen wie der ein oder andere mit dem ganzen zu kämpfen hatte. Das gefällt mir auch mal :D

@ Hecklerin23 Danke für das Kompliment, hab auch versucht die ganze Strecke drauf zu bekommen. NAchdem ich ja nicht mitfahren konnte, dachte ich ich mache das beste draus und film paar LEute. Bei interesse kann ich auch gegen die Umkosten des Rohlings und der Post interressierten die DAtei in Orginal AVI Quali zukommen lassen. Falls sie es irgendwie verarbeiten wollen!
@ $chwarzerRitter Das Video was du meinst haben wir damals mal gemacht mit meiner Helmkamera. Da sind wir runtergeiert. Das ist schon wahr. War ja auch das erst mal in wildbad.
will dich mal sehen wie du ne unbekannte strecke runterschießt. Rollstuhl läßt grüßen! Und einer mit dem wir damals da runter sind hatte sich die gesamte schaltung oben abgerissen und ist die Strecke trotzdem noch ihne Antrieb mitgeeiert!
Ausserdem solltest du dir unsere Startseite vielleicht mal durchlesen :"Vorab und um allen Kritikern (und Gästebucheinträgen) vorzubeugen, wir sind keine Super-Biker und machen das aus Spaß am Sport. Klar gibt es Leute die die Strecken sauberer, oder gar schneller runter kommen. Wir behaupten nicht das Gegenteil! Wir üben und versuchen unsere Technik nach und nach zu verbessern. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
Wegen dem vid hast aber falsch geschaut. Die vids sind unter media wildbad. Musst weiter unten bei media unter ixs 06 bei rennen schauen.
Das die Lizenzfahrer nicht da drauf sind war schon mehr oder weniger geplant. weil von denen gibt es genug material. Aber alle anderen Klassen gehen immer unter. Wenn sich 2 Leute in dem Vid wiederfinden und es ihnen gefällt oder sie die Aufnahmen brauchen können oder möchten, dann hat sich das schon gelohnt! Ich wäre froh es gäbe auch mehr aufnahmen von mir, jedoch bin ich meistens der KAmeraman. Am rand wie auch auf der Strecke mit der Helmcam! Ausserdem sind selbst da einige Sauschnelle Leute dabei!! SO ist das ja nit! Vor allem find ich geil wie die Frauen da runter fahren. Respekt an alle Damen die dieses WE dort waren! NAch dem Solid Drop das stück im Film sieht man ein paar heizen! Unser Sport braucht mehr davon! Die meisten waren vor allem auch noch Süß :-)

shice!

heute doch nochmal ins ct...die hüftprellung ist jetzt ne beckenfraktur..hatte glück im unglück..brauch keine op! wäre das der fall, könnte ich mich für min 1/2 jahr verabschieden..so dauerts nur ca. 6 wochen

soll keine selbstdarstellung sein..aber es kann nicht schaden sich hin und wieder die gefahren des sports bewusst zu machen! und auf ner strecke wie wildbad aber auch anderswo kann ein sturz ob spektakulär oder nicht fatale folgen haben..

freu mich natürlich auch wieder möglichst bald aufm rad zu sitzen (fürs erste muss es dass rennrad dann tun!)

grüße
manu

@manüdh
ohh jee das hört sich ja mal net so toll an mit deiner beckenfraktur
wünsch dir auf jeden fall gute besserung und hoffe das es schmerz-technisch einigermaßen auszuhalten is.

@regieseor
schönes video, bin auch dabei. weiter so, dann machst du deinem namen alle ehre.

oh sorry!! solltest nicht in den falschen halts kriegen!!! hab mich da wojhl etwas be$chißen ausgedrückt...
Bin letztes WE aufer DM auch zum ersten mal in Wildbad runter und war fast so schnell wie im rennen selber... ich fahr jedenfalls auf unbekannten strecken lieber um die grenzen etwas auszutesten drum fahr ich immer auf risiko auch wenns dumm ist...
das andere vid. mss ich mirdann mal ziehen...

Mfg. Black knighter

Übrigens haben wir in Wildbad die Rennläufe gefilmt. Bis auf die Lizenz HErren am Ende müssten alle Klassen dabei sein. Vieleicht findet sich ja jemand in dem Movie wieder! http://www.ride-downhill.de unter MEdia IXS 06 unten kann man ihn Downloaden!!

Hi
Die hp geht nicht!
Also ich komme nicht drauf! Kann man das video sonnst noch irgendwie bekommen?
Gruß Julian

Also siehe IXS Cup Ausschreibung:
Einsprachen
Einsprachen gegen das Ergebnis oder gegen Disqualifikationen sowie Anzeigen zu Regelverstößen sind laut Sportordnung des BDR an die Kommisäre zu richten.

Wann und wie hast du denn die Einsprache beim BDR gemacht? :confused:
Immerhin ist die Gesammtwertung erst seit ein paar Stunden möglich. Der BDR hat per Mail Reaktionszeiten bis ins unendliche... Am besten mal anrufen... Die sollten dir zumindest sagen können, wen du genau anhauen musst. :daumen:

erstmal hab ich in mich nach nem rennen an ein bdr menschen gewendet... der konnte mir ned wirklich weiterhelfen und hat gesagt ich soll mich per mail an den b.meyer wenden. hab ich am 23.10 gemacht... bisher keine antwort. aber wenn die wirklich so lange brauchen...

die neuste tabelle von 12.10 ist immernoch mit der zu geringen punktezahl...
und für wildbad hab ich jetzt auch nochmal paar punkte zu wenig bekommen... klasse... :rolleyes:

erstmal hab ich in mich nach nem rennen an ein bdr menschen gewendet... der konnte mir ned wirklich weiterhelfen und hat gesagt ich soll mich per mail an den b.meyer wenden. hab ich am 23.10 gemacht... bisher keine antwort. aber wenn die wirklich so lange brauchen...

die neuste tabelle von 12.10 ist immernoch mit der zu geringen punktezahl...
und für wildbad hab ich jetzt auch nochmal paar punkte zu wenig bekommen... klasse... :rolleyes:

Das ist doch wirklich mehr als strange.
Jetzt bekommen Damen in der Hobbyklasse Punkte für Wildbad obwohl die gar nicht mitgefahren sind (Gesamtwertung Deutschland) Also langsam muss ich sagen, dass ich diese ganze Wertungsgeschichte nicht mehr ernst nehmen kann. :confused: Ich will mich jetzt nicht übermäßig darüber auslassen, aber ich finde das ganze doch sehr verbesserungswürdig.

ich fahr jedenfalls auf unbekannten strecken lieber um die grenzen etwas auszutesten drum fahr ich immer auf risiko auch wenns dumm ist...

Mfg. Black knighter

Will Dir jetzt nicht dumm kommen, aber erstens ist es dumm, an einer nicht bekannten Strecke gleich eine Grenze ausloten zu wollen. Zweitens hast Du ziemlich sicher nicht die Grenzen ausgelotet, das machte am dem WE eh nur der Klausmann, vielleicht noch die Top 10 der Lizenz.
Zum Vergleich, ich bin nicht an die Grenzen gegangen und nur ein mittleres Tempo gefahren, das war absolut nicht mein Limit... und Du kennst meine Zeit und Platzierung (trotz Sturz)...

Deine Zeit ist für das erste mal Wildbad gut... aber Limit ist anders.

Nix für ungut... ;)

Übrigens haben wir in Wildbad die Rennläufe gefilmt. Bis auf die Lizenz HErren am Ende müssten alle Klassen dabei sein. Vieleicht findet sich ja jemand in dem Movie wieder! http://www.ride-downhill.de unter MEdia IXS 06 unten kann man ihn Downloaden!!

echt mega fettes video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

hey slayer80, du bist da auch drauf. bei 12 min. 04 sek. hats dich am übergang nach dem großen drop zerlegt ? sah so aus als wenn es dich da schmeißt ^^

nochmal reife leistung an alle fahrer ihr seit alle top gewessén :daumen: und auch die frauen !!!! es war einfach nur geil das wochenende ^^

nö, mich hat's da nur fast gelegt, weil ich noch etwas spackisch auf'm bike sass, weil's mich kurz vor'm Drop zerlegt hat. Und da hat's mich nur zerlegt, weil ich vom letzten Sturz noch leicht verkrampft war, der war in dem Wurzelfeld kurz vor'm Konadrop... und da hat's mich zerlegt, wiel ich statt auf die Wurzeln zu achten das Clickpedal gesucht hab.
Ab den Vollgastunnel lief's wieder, und bis zu dem neuen Wurzelshice lief's ja auch.

Zurück