Aktueller Inhalt von Cawi

1. Cawi

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

danke für die Antwort! Dann bleibt nur noch die Frage ob 696 oder 505. Der 696 würde mehr Sinn machen mit Reifenfreiheit etc. aber mir gefällt das Design des 505 mit integrierter Sattelklemme und niedrigeren Sitzstreben deutlich besser.. Da ich bisher weder Rennrad noch Gravelbike habe, weiß ich...
  2. Cawi

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

och verdammt, jetzt war ich so lange artig und hab nichts gekauft und jetzt musste ich auf das hier stoßen... Ich kann mir den 696 sehr gut vorstellen. Gibt's eigentlich noch gute/bekannte Alternativen zu ähnlichem Preis? Hab da nicht viel Gefunden aber wäre schön, falls man noch einen groben...
  3. Cawi

Schwalbe Procore

aha. sei stolz auf dich.
  4. Cawi

Schwalbe Procore

ist ja mal ein unglaublich hilfreicher Beitrag... Nein, ich fahre nicht beim WorldCup mit, daher sage ich ja auch "in der Boxengasse" - falls du mal die News von mtb-NEWS.de angeschaut hast, könnte dir aufgefallen sein, dass da immer wieder Berichte zur "Boxengasse" gepostet werden - in denen...
  5. Cawi

Schwalbe Procore

Ohne jetzt hier den ganzen Faden gelesen zu haben.. In der WC-Boxengasse sieht/hört man immer nur was von den ganzen Reifeneinlagen, Procore hab ich da glaub ich noch nie gesehen. Gibt es dafür irgendwelche Gründe, dass es tatsächlich schlechter ist oder Probleme macht oder liegt es nur daran...
  6. Cawi

Theoretiker versucht sich an der Praxis. (Stahl AM Hardtail selbst gebrutzelt)

Interessant wie teuer der Helm im Vergleich zum Schweißgerät ist. Investiere am besten gleich nochmal ein paar € und besorge dir einen Satz (stubby) Gaslinsen
  7. Cawi

Bike der Woche: Specialized S-Works Enduro von IBC-User tobihofmann

weiß jemand, wie die Farbe erzeugt wird? Also wie wird das Ding lackiert?
  8. Cawi

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

die Farbe sieht unglaublich toll aus! Ist sie in echt auch so knallig oder nur auf dem Foto?
  9. Cawi

Theoretiker versucht sich an der Praxis. (Stahl AM Hardtail selbst gebrutzelt)

seltsam.. Mir kommt immer gegen ende Juli und ende Januar der Einfall, dass ich mich so langsam auf die Uni konzentrieren müsste, nachdem ich den Rest des Jahres nur an Projekten gearbeitet habe.. :D
  10. Cawi

Schnäppchenjäger-Laberthread

ohne jetzt einen neuen Glaubenskrieg anzetteln zu wollen, das wesentliche Manko daran ist für mich Apple... Ich komme mit iOS nicht klar, deswegen hab ich mich damit auch nicht beschäftigt. Ansonsten soll es wohl ein recht anständiges Produkt sein.
  11. Cawi

Ich hab auch das Mi Band 2. Die Pulsmessung ist für die Tonne - zeigt mir während dem Uphill teilweise 40-60 an, an Stellen, an denen es wahrscheinlich eher 150-160 sind... Die Benachrichtigungen haben auch sehr lange nicht funktioniert, sobald das Handy mal über 3m entfernt war, danach musste...
  12. Cawi

Delle in Alu 7005 entfernen?

Wie kommst du darauf, dass sie im tausendstel-Bereich ist? Da würde mich deine Rechnung mal interessieren.
  13. Cawi

Wenn du dir exakt die Stelle meines Beitrags anschaust, die du zitiert hast, steht da doch, dass man versteht, was du sagen wolltest. Wo ist also das Problem? :confused: Es sah nur lustig aus (kann auch an der Uhrzeit gelegen haben), weil normalerweise ja 1x11 oder 2x10 etc. geschrieben wird...
Zurück