decay
peace, love, death metal
Über 200 ist sowas auch nicht wert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zu lang gezögert am Black Friday... über 200 ist sie mir nicht wert, aber für n guten Preis, würde ich die jetzt mal schiessen...
Soweit zufrieden? Puls passt? Wie hält der Akku mit GPS so durch?
Aber die Suche nach der idealen Sport- und Smartwatch geht noch weiter..
Ob der Puls tatsächlich passt, hatte ich noch nicht geprüft. Abweichungen bei Unterarmmessungen sind aber normal und haben alle Systeme. Brustgurt bleibt Brustgurt. Wer es also 100% genau will, kauft sich den Gurt dazu. Der Akku hält jedenfalls überdurchschnittlich lang. Du kannst selbst mit 50% Ladung noch eine Tour von mehreren Stunden aufzeichnen. Ohne GPS hält der Akku etwa 10 Tage.
wasn das?
eine Uhrwasn das?
zu der Pulsmessung am Arm vs. Brust - der Puls ist am Arm der gleiche wie an der Brust. Allerdings zeichnet die Uhr am Arm den Puls etwas später auf. Das fällt aber nur im direkten Vergleich Arm/Brust auf, kumuliert auf das Training spielt die Abweichung keine Rolle, das Ergebnis ist das gleiche.
Na toll, wieder lauter Benachrichtigungen und nur Off-Topic Gelaber!
Wenn euch das Gelaber stört, geht doch den Schnäppchen-Thread lesen. Für den haben wir extra Reinigungs-Fachpersonal eingestellt.
Viel Spaß.
Das mit dem Viel Spaß meinte ich durchaus ernst!Nimm fone nicht so ernst!
Der vergisst manchmal seine Beiträge ironisch zu kennzeichnen...![]()
Gibts da nichts günstigeres für Schlamm-Orgien?Spaß ist ne ernste Angelegenheit
Apropos Spaß: 7mesh Revelation Jacket passend zum Wetter für nur 333,20: http://www.wiggle.co.uk/7mesh-revelation-jacket/ - bei dem Preis könnte man ja fast davon ausgehen, dass sie dicht hält...
Mülltüte mit Loch drin.Gibts da nichts günstigeres für Schlamm-Orgien?