Aktueller Inhalt von cbert80

  1. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft wird hier die Hose von meinem Sohnemann. Hat gepasst bis er ca. 155 bis 40kg (also schlank) müsste dann 146/152 sein. Nicht mehr neu aber auch nichts defekt. 20€
  2. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Winterzeit=Schrauberzeit Ich hab da ein paar Teile über. Man soll ja Preise angeben aber alles ist verhandelbar. Die American Classic Naben verkauft (HR220gr VR170gr) Das Saint Set 20€ (passt in jeden 135er Rahmen. Allerdings ist die Bremsscheibe schwer zu bekommen. Vielleicht mit Felgenbremse...
  3. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Oder ein komplettes?
  4. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hat jemand zufällig einen Hauptrahmen vom Kokua Jumper über?
  5. cbert80

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hat hier mal jemand ein 16" Rad mit Disc aufgebaut?
  6. cbert80

    Speichenfrage …2.34mm (für Nabenmotor)

    Nimm doch einfach die Messing Speichenkopf Unterlegscheiben und dann 2,0-1,8er Speichen. Das hält auch. Die 2.3er Speichen sind nicht wirklich stabil. Und da es sich hier wahrscheinlich um ein Kinderrad handelt wird das funktionieren.
  7. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Nach langem hin und her. Ich biete es doch zum Verkauf an. Centurion R' Bock 20 Basisrad war ein Centurion R' Bock 20 Shox Gabel (Alu) ist von einem R' Bock Team Alles andere wurde ersetzt Das Rad hat vielleicht 50km gemacht. Nie Dreck gesehen. Also Neuwertig. Die Laufräder sind das...
  8. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1485082-centurion-r-bock-20-zoll
  9. cbert80

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Ich bin kein Rocky Spezialist (ich hoffe hier welche zu finden) so mit Bildersuche denke ich könnte es ein 94er sein. Es ist auf jeden Fall ein Blizzard. Klar würde ich zerlegt mehr Kohle kriegen. Will ich aber erstmal nicht. Sind Hügi Naben. Rahmengröße muss ich nachher mal messen. Ein CK...
  10. cbert80

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Was ist sowas Wert? Läuft alles tip top. 240er Naben. XT Kassette. Gabel ist eine Cannondale Alu (gepulvert). Rahmen Original Lack. Schriftzüge wurden von mir mal entfernt.
  11. cbert80

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Ein Paar IXS Hack EVO Knee Schoner in Größe KL (Kinder Large) Für meinen Sohnemann leider etwas zu klein. Er ist 12. 40€
  12. cbert80

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    https://kommit-bike.de/ Das vielleicht?
  13. cbert80

    Cannondale Prophet Biker im Forum?

    https://www.magura.com/de/components/techcenter/faq-adapter-scheibenbremse/
  14. cbert80

    Mittelbauständer und Schaltzug beim Conway MS260

    Die Schraube direkt von oben reicht völlig aus. Sieht auch besser aus und Rahmen wird nicht verkratzt. Ich würd auch flexen oder sägen. Oder so ein Liner von Nokon oä verbauen
Zurück
Oben Unten