Aktueller Inhalt von CC-Beginner

1. CC-Beginner

Wartezimmer 2006

Mal ne´ Frage zum WXC7 2006: Wollte meiner Frau das WXC7 eventuell kaufen. Sie fährt bisher noch nicht sehr viel Fahrrad, aber ich hoffe, Sie mit dem Virus anstecken zu können ;-). Sind die 12,8 Kilo nicht zu schwer? Danke für eure Antwort. PS: Just in diesem Moment wird die Canyon...
  2. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

Wollte mir gerade nochmal die Bikes 2005 auf www.canyon.com ansehen. Bei dritten Bike kommt just in dem Moment die Meldung: "Diese Website ist wegen Aktualisierungen vorübergehend nicht erreichbar. Freuen Sie sich auf die neuen Modelle 2006." Also, ich freu´ mich ;-)
  3. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

@Schlawiener bitte aber noch vor dem Verlassen des Forums Bilder deines XC9 posten :anbet:
  4. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Nur noch drei Fragen: L auch bei evt. längeren Touren ca. 80-100 km, 5-8 Stunden? Sind solche "Spacer" zwischen Lenker und Steuerrohr evt. hilfreich um eine aufrechtere Position zu erreichen? Wenn ja, wie lang ist üblicherweise der Schaft...
  5. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

@mstaab_canyon Hallo Michael, wollte mir ein XC6 bestellen, bin aber unschlüssig ob L oder XL. Fahre bisher ein Ghost HTX 5700 in RH 56 und komme sehr gut damit zurecht. Bin 188 cm groß, Schrittlänge = 88 cm, 86kg und Fahrweise ist eher tourenorientiert als sportlich...
  6. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

@gui Wenn du es abbestellen möchtest und es in L ist, würde ich es gerne übernehmen. Grüße, CC-Beginner
  7. CC-Beginner

Das Canyon Wartezimmer

Hi Leute, weiss jemand, wie man doch noch an ein XC9 kommt? Laut Hotline gibt´s keine mehr. Tritt eventuell jemand hier im Wartezimmer von seiner Bestellung eines XC9 in L oder XL zurück? Oder weiss jemand, ob das XC7 mit Magura Marta/RapidFire statt XT-Disc/Dual-Control bestellbar ist...
  8. CC-Beginner

Hallo

hab´verloren :kotz: Nein, im Ernst, kam gestern nicht mehr dazu. Werd es aber auf jeden Fall mal probieren :-)
  9. CC-Beginner

Hallo

Hallo franz.pa, werd´das dann nachher mal ausprobieren:hüpf:
  10. CC-Beginner

Hallo

Hallo, ich bin der Patrick und freue mich darauf, in diesem Forum Anregungen und Tipps rund um´s Biken zu finden. Da ich erst seit einem halben Jahr fahre, werden Tipps von mir wohl erst mal Mangelware sein. Aber vielleicht kann ja trotzdem dem einen oder anderem mal mit meinen Erfahrungen...
Zurück