Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
star-fish schrieb:Hab mir heute das neue XC9 bestellt, könnte ihr mir aus Erfahrung sagen wann ich ungefähr mit dem Bike rechnen kann? Gruß, Oliver
Knuffi schrieb:Canyon scheint sich in diesem Jahr selber zu übertreffen, zumindest haben sie das wohl vor.
Der telefonisch genannte Liefertermin für mein RR liegt bei Ende Februar![]()
Wäre ja fast unglaublich, da bin ich ja mal gespannt ob das so bleibt![]()
schappi schrieb:Und dieses Modelljahr gibt es sogar noch die große Scheibe und das SRAm schaltwerk serienmäßig, alles Sachen, die wir teuer dazunehmen mussten.
Buhmuckel schrieb:@Knuffi: was hast Du denn bestellt?
Wuudi schrieb:
Knuffi schrieb:Ein Road Master Pro ist es![]()
An Carbon traue ich mich nicht ganz ran, einmal blöd gestürzt und ich kann das Teil verschrotten, da bleibe ich doch lieber bei Alu.
Knuffi schrieb:Ein Gesamtgewicht von nur 7,85KG finde ich für ein Alu RR auch wirklich gelungen, falls diese Angabe wirklich so stimmt![]()
rumblefish schrieb:Also nur noch etwa 300g mehr für die grössere Bremse![]()
Wuudi schrieb:Glauben wir das ?![]()
EDiT: Wobei die Gewichte in der MB.... da steht z.b. 160er Juicy Carbon 478g - auf verschiedenen Webseiten habe ich jetzt die Werte 385-410 für die Juicy7 gefunden![]()
Buhmuckel schrieb:Das F10 kommt auch nur bei garantiertem Sonnenschein für die nächsten 3 Tage aus dem Zimmerund wahrscheinlich werden meine Zeiten rapide schlechter vor lauter Schiss, ich könnte stürzen
![]()
![]()
:
Buhmuckel schrieb:Ein Freund von mir fährt das RoadMasterPro ´04 und ist sehr zufrieden.![]()
Ich denke sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Angeblich sollen die Rahmenkits schon im Januar kommen![]()
Knuffi schrieb:Ganz guter PlanIst aber wirklich ein sehr schöner Rahmen, welche Farbe wird es denn ? Ich hoffe doch Blau, das sieht live sehr schön aus !
schappi schrieb:Ich finde nur bei uns war die Stimmung besser.
ale2812 schrieb:für was steht WK???