Aktueller Inhalt von cc-seppo

1. C

Vereine /Teams in Süd-Bayern

vielen dank schon mal für die tipps. bikeshop-lang ist nicht soo ganz meins,fahren meines wissens auch nur marathon??aber vielen dank für den tipp:daumen: . bayer landshut habe ich auch schon überlegt,aber ob die jeden einfach so nehmen??:confused: währe aber ein cooles team,würde mich zimlich...
  2. C

Vereine /Teams in Süd-Bayern

Hi ich fahre jetzt seit 2 jahren rennen,bis jetzt aber nur marathons, will das ganze aber ein bisschen ernsthafter betreiben und daher cc fahren und lizenz lösen. jetzt habe ich aber das problem,dass ich in meiner nähe(Altötting) keinen Verein/team kenne, die lizenzen ausstellen.hättet ihr...
  3. C

Syntace F99 – Rückruf

ich finde es super,dass auch zu fehlern gestanden wird,wenn sie einmal vorkommen :daumen: das ganze hätte mich bis vor kurzem auch noch betroffen. dann aber bike geklaut(mit fraglichem f99 ) :heul: :mad:. man will ja dem ... der es geklaut hat nixx böses wünschen...aber... na ja. :mad:
  4. C

Eurobike

merci für die infos Greez Jos
  5. C

Eurobike

Hat irgendwer eigendlich schon infos zu den preisen(speziell sting)??im canyon forum meinten sie,dass bei cube preise inklusive der gewichte dabeigestanden hätten? ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mein sparziel kenne ;-) thanks jos
  6. C

Eurobike

Schade,dass das Airmatic :love: rausfällt. Bin dieses Jahr bis vor einer Woche eins gefahren und war super zufrieden. Letztes Wochenende in Saalbach(Worldgames): Geklaut! :mad: :heul: und jetzt soll`s das Bike nicht mehr geben :heul:
  7. C

Wann treffen die 2005 Modelle ein?????

Wie sieht es mit den Airmatic aus??habe mitte november bestellt :love: und warte immer noch sehnsüchtig :confused:
  8. C

LD Wo??

Hi Leute ich möchte jetzt im frühjahr eine LD machen. :cool: wo gibt es die möglichkeit im raum Altötting?? :confused: ich habe die preise auf der seite der EBA in übersee mal angesehen und finde sie doch zimlich deftig.150 euro :heul: für einen ergometerstufentest ist doch ein bisschen...
  9. C

Helmwahl...?

Giro Pneumo!! :daumen: einfach top!! :love: passt perfekt, super belüftung,fast so coole optik wie atmos,aber doch 80 euro billiger zu haben :D
  10. C

Teams/Vereine im Raum Altötting??

Hallo kennt jemand teams/vereine mit guter nachwuchsarbeit im raum altötting?? :confused: habe letztes jahr angefangen MA zu fahren und möchte dieses jahr aus das ein oder andere cc rennen fahren.das problem ist nur,dass ich meistens keine fahrgelegenheit habe und startgelder usw. für...
  11. C

Teams Nähe Altötting??

hallo ich suche teams im raum altötting,die junge fahrer aufnehmen :confused: hab vor drei jahren angefangen zu biken und 2003/2004 so ein bisschen angefangen den ein oder anderen MA zu fahren.das problem:meistens keine fahrgelegneheit und startgelder usw.einfach zu teuer( armer schüler :(...
  12. C

Welche skareb für race besser geeignet?

danke für die infos :daumen: werd mir,denk ich mal,die platinum zulegen. :love: große frage: :confused: wie weit kann ich den federweg mit infinite travel verändern? :confused: tschau cc-seppo
  13. C

Welche skareb für race besser geeignet?

hi kann mir jemand sagen,welche skareb bzw. ob lock out oder spv im rennen sinnvoller ist? :confused: ich will mir jetzt ein neues bike anschaffen :daumen: und habe die optionen skareb super mit remote lock out oder skareb platinum mit IT.welches system ist besser für den race einsatz...
  14. C

Cube Dealer??

Thankx :daumen:
  15. C

Cube Dealer??

Hallo Ich will mir demnächst ein Airmatic Laserline :love: zulegen,habe aber das Problem dass ich in meiner Nähe (Altötting) keinen Dealer kenne,der das Rad im Programm hat :( :heul: Und da die Dealer-Suche auf der Website nicht funktioniert :mad: hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen...
Zurück