Wann treffen die 2005 Modelle ein?????

Hallo,

hab mir Gestern im e-bay einen neuen Salsa Bandito Rahmen für 224,00 Euro gesteigert :daumen:
und heute bei meinem Händler die Bestellung vom Reaction storniert.

Gruß

Hans

Hans schrieb:
Hallo,

hab mir Gestern im e-bay einen neuen Salsa Bandito Rahmen für 224,00 Euro gesteigert :daumen:
und heute bei meinem Händler die Bestellung vom Reaction storniert.

Gruß

Hans

Hast du nicht vorgestern einen Giant XTC Rahmen bei S-Tec bestellt ? Wieviel Rahmen kaufst du dir so im Jahr ? ;)

Den hab ich auch storniert, der Bandito ist mir dazwischen gekommen.
Ich hoffe, ich bereue die ganze Aktion nicht, denn den Bandito kenn ich nicht, weiß nichts über Qualität und Fahrverhalten, optisch schaut er ja sehr schön aus. ich laß mich mal überraschen.

Gruß an alle die auf ein Cube warten ;)

jurel schrieb:
@Theo
Wann "schließlich" die AMS FR angeliefert werden. Ich habe es am ende November bestellt :confused:

Hallo Jurel,

hmmm, da kann ich dir nix genaues dazu sagen. Ich muss dich bitten, deinen Händler zu fragen. Ich weiß nicht welches Modell, welche Größe, welche Ausstattung, wann vom Händler geordert, etc.
Die ersten AMS FR Pro wurde bereits verbaut und ausgeliefert. Wann dein Bike an der Reihe ist, kann ich nicht sagen. Sorry dafür.

El papa schrieb:
Weiss jemand was von den Flying Circus-Rädern? Hat schon jemand das 2005-er Modell?

Hallo El Papa,

dat Flying Circus soll KW 12 (evtl. KW 13)gebaut und ausgeliefert werden. Also Ende des Monats.

mfg,

Theo

theo@cube schrieb:
Hallo Jurel,

hmmm, da kann ich dir nix genaues dazu sagen. Ich muss dich bitten, deinen Händler zu fragen. Ich weiß nicht welches Modell, welche Größe, welche Ausstattung, wann vom Händler geordert, etc.
Die ersten AMS FR Pro wurde bereits verbaut und ausgeliefert. Wann dein Bike an der Reihe ist, kann ich nicht sagen. Sorry dafür.

mfg,

Theo

Also, Ich habe am ende November einen Cube AMS FR comp, Größe 18ˇ mit dem Marzzochi Gabel zum meine Händler (Veb Company - Slowenien) geordert. Den Händler habe es bis mitte December an Cube geordet.
Kanst du etwas mehr sagen?

Hallo,

die erste Lieferung Airmatic ist schon raus. Die nächste Runde wird innerhalb der nächsten Tage verbaut.
Die AMS FR Comp werden ebenfalls innerhalb der nächsten 14 Tage verbaut. Ich hoffe, dass dein Bike da drunter ist, wobei erstmal die Händler beliefert werden, die vor Dezember bestellt haben.

mfg,

Theo

hallo zusammen,

ich hab mein cube reaction 20" anfang januar bestellt. mein händler meint das es gegen ende märz da sein wird :eek:
ja genau noch 2 wochen :(

gruss hotze

Nabend

hab mein AMS Pro komplett XT 20" mitte Februar bestellt und soll es laut Aussage meines Händler in der KW 16 oder 17 bekommen.

Ciao Norman

Hi,

hab´ mein AMS Pro heute bestellt und mein Händler rechnet damit in ca. 4 Wochen... Der Worte hör ich wohl, allein.... ;)

Grüße

Klaus

ich hoffe echt, daß ihr recht behaltet. aber ich schildere euch kurz meine situation. wir haben im oktober/november eine ams ltd in 16" für meine freundin bestellt und es wurde uns auf die kw5 versprochen..

vom bike ist aber noch nicht mal der schatten zu sehen.. :mad: und ende nächster geht es an den lago!!!

mein cube lässt auch auf sich warten. naja, es ist eigentlich nicht schlimm, ich bin ja nicht drauf angewiesen. aber es ist schon deprimierend, wie sich der termin KW für KW nach hinten schiebt... :heul:

cybal schrieb:
ich hoffe echt, daß ihr recht behaltet. aber ich schildere euch kurz meine situation. wir haben im oktober/november eine ams ltd in 16" für meine freundin bestellt und es wurde uns auf die kw5 versprochen..
Diese Taiwan-Schweisserei (oder war's Vietnam?) ..................
???
Ich hoffe mein AMS Pro FR kommt noch vor Weihnachten.

Hallo zusammen,

seit anfang März hat mein Händler ein Ams pro dastehen.

Nach einer Probefahrt hab ich mir eins Bestellt :daumen:
Mein Händler hat aber gemeind das es bis zur Auslieferung mitte April werden kann :( und mir angeboten das schon vorhandene meinen Wüschen entsprechend umzubauen. :daumen:

Da hab ich zugegriffen und jetzt fahr ich schon mit meinem Ams Pro 2 Tage umher und bin begeistert :lol:

Ps
hab die Black gegen ne Reba und die Hayes gegen eine Luise getauscht.
Selbstverständlich auch das Inversschaltwerk gegen ein althergbrachtes.

Fazit :
Warten lohnt !

cybal schrieb:

vom bike ist aber noch nicht mal der schatten zu sehen.. :mad: und ende nächster geht es an den lago!!!

das stressen hat sich gelohnt..! das BIKE IST DA!!!! gerade noch rechtzeit vor dem ams treffen am lago!!

alles gute an alle wartende noch.. ! es ist ein schönes gefühl beim club zu sein.. *ggg*

Moin!
Also ich habe letztes Jahr auf mein Reaction-Rahmenkit 3,5 Monate gewartet - ich bestellte Anfang April und es kam dann am 20 Juli - und dann fehlten Gabel, Vorbau und Schaltauge.
Auch wenn das Bike nun mittlerweile vollständig ist und einfach eine klasse Teil ist, würde ich mir den Cube-Zirkus nicht mehr antun. Lass mich doch nicht verarschen von den Brüdern.
Ciao

Zurück