Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans schrieb:Hallo,
hab mir Gestern im e-bay einen neuen Salsa Bandito Rahmen für 224,00 Euro gesteigert![]()
und heute bei meinem Händler die Bestellung vom Reaction storniert.
Gruß
Hans
jurel schrieb:@Theo
Wann "schließlich" die AMS FR angeliefert werden. Ich habe es am ende November bestellt![]()
El papa schrieb:Weiss jemand was von den Flying Circus-Rädern? Hat schon jemand das 2005-er Modell?
theo@cube schrieb:Hallo Jurel,
hmmm, da kann ich dir nix genaues dazu sagen. Ich muss dich bitten, deinen Händler zu fragen. Ich weià nicht welches Modell, welche GröÃe, welche Ausstattung, wann vom Händler geordert, etc.
Die ersten AMS FR Pro wurde bereits verbaut und ausgeliefert. Wann dein Bike an der Reihe ist, kann ich nicht sagen. Sorry dafür.
mfg,
Theo
jep, so leute soll es geben [im oktober, glaub ich, bestelltkarsti80 schrieb:Hallöchen,
hat denn schon jemand das neue 2005er AMS Pro??
Diese Taiwan-Schweisserei (oder war's Vietnam?) ..................cybal schrieb:ich hoffe echt, daß ihr recht behaltet. aber ich schildere euch kurz meine situation. wir haben im oktober/november eine ams ltd in 16" für meine freundin bestellt und es wurde uns auf die kw5 versprochen..
cybal schrieb:ich hoffe echt, daß ihr recht behaltet. aber ich schildere euch kurz meine situation. wir haben im oktober/november eine ams ltd in 16" für meine freundin bestellt und es wurde uns auf die kw5 versprochen..
vom bike ist aber noch nicht mal der schatten zu sehen..und ende nächster geht es an den lago!!!
karsti80 schrieb:Habe mein AMS Pro Ende November 04 bestellt und ist noch immer nicht da!
Das ist zum kotzen!!! :-(