Aktueller Inhalt von CCHoops

1. C

Sram Umbau

Wow! Vielen vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort und die Tipps!!! 🙏 Werde das Fahrrad gleich morgen „aufhängen“ und mir am Wochenende noch mal vorknöpfen 🪛💉
  2. C

Sram Umbau

Moin Holger, hab heute endlich die Bremsen gewechselt. Auch dank der Tipps hier im Forum hat alles problemlos geklappt - bis auf das „Entlüften“ der Bremse am Hinterrad. Ich hab auch einen S5-Rahmen. Beim Entlüften kam kein einziges Luftbläschen mehr. Mit dem Spacer im Bremssattel hab ich...
  3. C

Radbrille mit Dioptrien?

Hat jemand Erfahrungen mit Brillen von Rudy Project mit Sehstärke https://www.die-sportbrillen-shop.de/rx-korrektion/rudy-project-impactrx-direktverglasung/? Und wenn ja, welche? 🙏
  4. C

Radbrille mit Dioptrien?

Vielen Dank 🙏 Ich habe vorhin einen Optiker in Hamburg gefunden, der angibt, sich unter anderem auf Sportbrillen spezialisiert zu haben und habe gleich einen Termin vereinbart.
  5. C

Radbrille mit Dioptrien?

Natürlich mit Fully und im stehen - manchmal schüttelt es mich trotzdem ziemlich durch 🤷🏽‍♂️
  6. C

Radbrille mit Dioptrien?

Hallo in die Runde, wie sind Eure Erfahrungen mit Kontaktlinsen beim Downhill? Bleiben die auf den Augen? Vielen Dank und herzliche Grüße
  7. C

Radbrille mit Dioptrien?

Moin, danke für den Tipp! Ich bin auf der Suche nach einer Gleitsichtbrille, die mir auf dem Trail eine „klare“ Sicht ermöglicht und dabei auch noch meine Augen schützt. Eine Goggle mit meiner Gleitsichtbrille darunter beschlagen bei mir quasi sofort vom Schweiß 😅 Wie sind Deine Erfahrungen auf...
  8. C

Sram Umbau

Ihr seid alle großartig!! So bekomme vielleicht sogar ich das hin 🙏🙏🙏 Ihr habt irgendwie alle recht 👍 Der SRAM-Support hat gerade geantwortet: Since the hose has the DOT fluid in it, it's possible that you would end up with some contamination, so replacing the hose with the one included with the...
  9. C

Sram Umbau

Bis jetzt nicht! 😱🫣 Danke für den Hinweis 🙏
  10. C

Sram Umbau

Großartig! Vielen Dank 🙏
  11. C

Sram Umbau

Prima! Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙏
  12. C

Sram Umbau

Moin, ich möchte bei meinem Turbo Levo die Bremsen von code auf maven umbauen. Kann ich die Bremsleitungen weiter nutzen? Mir graut ein wenig davor, die neuen Leitungen durch den Rahmen zu friemeln - ja, ich werde es zum ersten Mal machen 😅 Vielen Dank für Tipps PS: ich habe das Maven-Kitt schon...
Zurück