Aktueller Inhalt von CDStar22

1. C

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Mittwoch bei Stefan die Z36 mit DT350 Naben bestellt. Gestern Nachmittag die Sendungsverfolgung erhalten und heute waren die Laufräder bei mir. Absolut perfekt zusammengebaut und zentriert. Gewicht 1390g - genau wie angegeben Mein dritter und sicher nicht letzter Laufradsatz von ihm 👍
  2. C

Carbon Laufräder für Backroad FF

Die Z46 würden mir auch gut gefallen 👍
  3. C

Gravel Laufradsatz Laberthread

Die Hunt wären aktuell im Angebot (799€) und als Erstkäufer mit 50€ Rabatt.
  4. C

Gravel Laufradsatz Laberthread

Vor einigen Wochen habe ich das neue Backroad FF in der ”günstigsten“ Variante mit den Rose Alu Laufrädern bestellt. Gerne würde ich sie durch etwas leichtere Carbonlaufräder ersetzen. Preislich sollte der Laufradsatz unter 1000€ bleiben. Aktuell stehen zur Auswahl: Hunt 35 Carbon Gravel...
  5. C

Carbon Laufräder für Backroad FF

Vor einigen Wochen habe ich das neue Backroad FF in der ”günstigsten“ Variante mit den Rose Alu Laufrädern bestellt. Gerne würde ich sie durch etwas leichtere Carbonlaufräder ersetzen. Preislich sollte der Laufradsatz unter 1000€ bleiben. Aktuell stehen zur Auswahl: Hunt 35 Carbon Gravel...
  6. C

Orbea Occam ab 2020

Meine Kette hat 114 Glieder (Rahmengröße L). Und nimm die XTR Kette, der Performance Unterschied ist bei jedem Gangwechsel spürbar 👍
  7. C

Orbea Occam ab 2020

Danke für die ganzen Tipps! 👍
  8. C

Orbea Occam ab 2020

Ich habe den 3 Position Hebel. Ich kann nur die Zugstufe einstellen.
  9. C

Orbea Occam ab 2020

Sollte das aber in der Theorie nicht genau das Gegenteil bewirken. Größeres Volumen mehr Luftdruck? Ich hätte gedacht mehr Spacer könnten für Besserung durch weniger Luftdruck sorgen?
  10. C

Orbea Occam ab 2020

Ich hab alles genau so eingestellt wie bei der Marchozzi. Die genauen Angaben kenne ich leider nicht
  11. C

Orbea Occam ab 2020

34 ca. 25% 75 Kg Im leichten Gelände und feinen Unebenheiten. Am Rise meiner Frau spricht die Marchozzi Z2 deutlich feinfühliger an. Selber Luftdruck
  12. C

Orbea Occam ab 2020

Habe seit kurzem ein M30 mit der Fox Performance Gabel. Diese spricht ziemlich unfeinfühlig an. Kann ich mit Spacern und weniger Lufdruck noch entscheiden etwas ändern?
  13. C

Formula Cura Erfahrungen

Bleibt damit als günstige Empfehlung die Formula oder? :)
  14. C

Formula Cura Erfahrungen

Also Trickstuff, Dächle oder Galfer? 🤔
  15. C

Formula Cura Erfahrungen

Also Sram nehmen? Magura Storm als Alternative? 🤔 Danke!
Zurück