Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittwoch bei Stefan die Z36 mit DT350 Naben bestellt. Gestern Nachmittag die Sendungsverfolgung erhalten und heute waren die Laufräder bei mir.
Absolut perfekt zusammengebaut und zentriert.
Gewicht 1390g - genau wie angegeben
Mein dritter und sicher nicht letzter Laufradsatz von ihm 👍
Vor einigen Wochen habe ich das neue Backroad FF in der ”günstigsten“ Variante mit den Rose Alu Laufrädern bestellt. Gerne würde ich sie durch etwas leichtere Carbonlaufräder ersetzen.
Preislich sollte der Laufradsatz unter 1000€ bleiben.
Aktuell stehen zur Auswahl:
Hunt 35 Carbon Gravel...
Vor einigen Wochen habe ich das neue Backroad FF in der ”günstigsten“ Variante mit den Rose Alu Laufrädern bestellt. Gerne würde ich sie durch etwas leichtere Carbonlaufräder ersetzen.
Preislich sollte der Laufradsatz unter 1000€ bleiben.
Aktuell stehen zur Auswahl:
Hunt 35 Carbon Gravel...
Sollte das aber in der Theorie nicht genau das Gegenteil bewirken. Größeres Volumen mehr Luftdruck? Ich hätte gedacht mehr Spacer könnten für Besserung durch weniger Luftdruck sorgen?
Habe seit kurzem ein M30 mit der Fox Performance Gabel.
Diese spricht ziemlich unfeinfühlig an. Kann ich mit Spacern und weniger Lufdruck noch entscheiden etwas ändern?