Aktueller Inhalt von cedricgracia13

  1. cedricgracia13

    Fünf Wildcards für Red Bull District Ride 2011

    denk ich mal weil der district ride das finale der FMB tour ist
  2. cedricgracia13

    Fixie für 20.000 EUR: Le vélo Pharrell Williams

    neues gefährt für moneyboy würd ich sagen:D swag on:D
  3. cedricgracia13

    Besucherrekord im Bikepark Winterberg

    ich wünsch mir nen anspruchsvolleren 4x track uuuuuuuuuund was seeeeehr wichtig ist: diese drecks bremsrillen müssen vom free cross weg das geht übelst auf die handgelenke mit nem hardtail und 100mm federweg
  4. cedricgracia13

    MaL in der Hart (Haltern , Marl ) ne richtig schnike DH strecke bauen ?

    ja klar ich bin dafür was zu baun, ey leute helft mal mit dann brauchn wir nicht alle so weit fahrn wenn wir hier ne fette dh strecke habn :P
  5. cedricgracia13

    Sonntag, 9.9. - DH Weltmeisterschaft live auf MTB-News.de

    scheiß dreck ich kann das nich gucken:( ... liegt das an meinen 2kb's?:D
  6. cedricgracia13

    iXS Dirt-Masters Festival - Bericht vom Sonntag

    weiß wer wos bilder vom 4x rennen gibt also ich bin ja mitgefahrn geblitzt hats ja eigendlich überall da werdn ha irgendwo bilder sein oder?:D
  7. cedricgracia13

    Helmsuche

    hey hey hey weiß einer von euch ob man die halbschale von CG iwo kaufn kann? den fullface helm hatte ic hschon der 1. zu klein, der 2. zu groß dann gefliel der mir nimmer naja ich brauch fürn sommer ne halbschale und die von cg wör geil;)
  8. cedricgracia13

    Haltern Bikepark

    hach son dreck hab ja noch praktikum :'( naja dann komm ich um 3;)^^
  9. cedricgracia13

    Haltern Bikepark

    au au au ich komm auch^^ am samstag warn da solche experten die sich total drüber aufgeregt habn wies da aussieht... da hab ich noch gedacht,,kumma der trottel hamse was geiles gebaut schon was zu kacken'' naja ich mach dann bei der aktion mit wollt ihr eigendlich noch was dolles dazu baun? da...
  10. cedricgracia13

    Haltern Bikepark

    der park is voll cool ich fahr da so ziemlich jede woche und naja erst mit mienem scott nitrous 20 abba hey irgentwann is mir aufgefalln...hey, das is i wi mit dem radl zu anstregngend naja zu x-mas nen kona cowan gekricht und hey ich komm damit butterweich über alle sprünge also das einzigste...
Zurück
Oben Unten