Sonntag, 9.9. - DH Weltmeisterschaft live auf MTB-News.de

Aha, das war also ein DH-Rennen. Entgegen einiger Behauptungen tragen ja doch alle Helden Spandex :) Aber aller Nacheiferung der CC-Jungs in Ehren. Wieso fahren die DH Jungs ohne Protektoren (ja teilweise sogar ohne Handschuhe) - Wahnsinn! Das Bike von dem Finnen war ja mal häßlich - Honda sucks!

Ansonsten riesen Respekt. Bei dem Regen wäre ich da nicht mal heile runtergelaufen. Mach Spaß anzugucken. Das war´s dann aber auch schon.
 
beim lauf von fabien barel konnte man richtig gut mitfiebern. danach schien es eh klar zu sein, dass hill's zeit nicht mehr geschlagen wird. die wetterbedingungen machten das ja auch immer schwerer...
 
was ich nich versteh wie da paar ohne handschuhe runterfahrn...kann mir jemand einen einzigen vorteil nennen, ohne handschuhe da runterzufahrn??? (--> vllt bis auf den geringeren luftwiderstand :D ) ...und dann noch bei regen.
und dann noch beim downhill^^....beim dirt jump versteh ichs ja fast bissle, aber downhill? und regen? da rutscht man doch nur ab...
 
warum die ohne handschuhe gefahren sind, versteh ich auch nicht, ist vllt gewohnheit.

protektoren hatten die meisten aber schon, halt unter der kleidung.

ich fands geil :daumen:
 
In der Bike war mal ein Interview mir nem Downhiller (Namen hab ich leider vergessen) und er wurde gefragt warum er ohne Handschuhe fährt. Angeblich hat er ohne Handschuhe mehr Gefühl und kommt so besser zurecht,

Gruß

dragi
 
In der Bike war mal ein Interview mir nem Downhiller (Namen hab ich leider vergessen) und er wurde gefragt warum er ohne Handschuhe fährt. Angeblich hat er ohne Handschuhe mehr Gefühl und kommt so besser zurecht,

Gruß

dragi

sicher, erklärungen finden sich immer. ich sehe gerade die innung der hautchirugen begeisternd applaudieren ...
 
Klausmann 25.
Irmisch 55.(den kenn ich nicht:( bitte kurz um Info)
Beneke 69.
Schneider 78.

Beneke hab ich auch nicht bei der Übertragung gesehen :confused:

Ansonsten eine super Sache das man wenigstens im Inet die WM live sehen kann :daumen:
 
Ich hätte es Barel noch mehr gegönnt als dem Hill.
Barel hatte meiner Meinung nach noch schlechteres Wetter beim Run als Sam.
Trotzdem war´s ne riesen Leistung vom Hill da so runter zu kommen.
mfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten