• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ceekay

1. Ceekay

HEUTE !!!! "camelbak mule" bei Aldi Sued fuer 9.99 Euros

Was machen Biker eigentlich wenn sie während einer Zeitfahrt mal müssen ? Habe mal gehört dann machen sie in die Hose aber das kann ich irgendwie nicht glauben!!! :confused:
  2. Ceekay

postitive Dinge beim biken!

Ich bike eigentlich nur um von A nach B zu kommen. Der einzige Vorteil ist also daß ich z.B. etwas schneller an der Uni bin. Das man an der frischen Luft ist, ist bei mir mit dem Fahrrad eher als Nachteil zu werten, da ich länger an der frischen Luft war als ich noch zu Fuß gegangen bin...
  3. Ceekay

Bike bei Ebay ersteigert ..

***Update*** So, hab das wirklich nagelneue Bike gerade für runde 50 Euro abgeholt... Die Marke ist "mach", Modell "super" und die 21 Gang-Schaltung ist von "shine". Tja, sowas fahren halt nur die ganz harten :D Es macht zwar beim schieben insgesamt einen leicht klapprigen Eindruck, ist...
  4. Ceekay

!Straftat!

Alles klar, jetzt bin ich hier der Foren Troll und Off Topic Poster oder wie ? :D Naja, dann Prost! :bier:
  5. Ceekay

!Straftat!

Genau dieses Urteil meinte ich, über das Aktenzeichen welches MightyEX ja schon postete finde ich das über Google aber nicht, wo hast Du es her ? @MightyEX: Eine Klausel für Reifenluftdruck fände ich gar nicht so unsinnig, da es zur allgemeinen Verkehrssicherheit beitragen könnte (Gefahr...
  6. Ceekay

!Straftat!

Oh man das ist doch klar daß deswegen niemand zur Polizei rennt... Konastuff wollte sich auch lediglich über die Rechtslage informieren, vielleicht möchte er einfach einen Zettel an den Reifen kleben auf dem steht "Lieber Täter, sag mal ist nicht langsam mal 'die Luft raus' oder möchtest Du...
  7. Ceekay

!Straftat!

@Panzerfaust Was Du denkst ist mir ehrlich gesagt egal, Fakt ist daß ich die KERNFRAGE des Threads eindeutig beantwortet habe... Und wenn ich Eindruck schinden wollte würde ich sicherlich keine Mutmaßungen anstellen wie bei dem Schneckenfahrer. Das ist lediglich ein Sachverhalt der mich...
  8. Ceekay

!Straftat!

Hm...evtl. übt der Schneckenfahrer insofern Gewalt auf Dich aus weil er die Gewalt über die Zeit und die Nerven (psychische Gewalt) auf die nachfolgenden Fahrer hat ? Würde mich mal interessieren :D
  9. Ceekay

!Straftat!

OK, da hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Bei wasserlöslichem Graffitti bei dem sich die Oberfläche unter geringem Aufwand in den Urzustand zurückversetzen läßt ist es wohl keine SB (mehr). Wenn extra Reinigungsmittel angeschafft werden müssen (Aufwand) ist es aber doch SB...
  10. Ceekay

!Straftat!

DOCH das ist der Punkt, genau darauf ist die Frage abgezielt wie sogar schon die Betreffzeile anleuten läßt, hast Du da vielleicht irgendwas überlesen ? Der Thread ging also in genau die richtige Richtung da die Frage mit JA beantwortet wurde! Deine Rachetips in allen Ehren, aber darauf ist...
  11. Ceekay

!Straftat!

Ich weiß nicht inwieweit ein Fahrradfahrer sich vor Fahrtantritt vom ordnungsgemäßen Funktionieren seines Fahrrads zu überzeugen hat, aber ich denke in so einem Fall wäre das schon fahrlässige Körperverletzung in Tateinheit mit Sachbeschädigung und der Geschädigte könnte auf Schadenersatz klagen.
  12. Ceekay

!Straftat!

Zu Deiner Frage: Ja! Der Tatbestand der Sachbeschädigung IST durch das Ablassen von Luft aus einem Fahrradreifen erfüllt! Da gab es auch mal ein Urteil zu mir fällt nur gerade das Aktenzeichen nicht ein. Der bestimmungsgemäße Gebrauch ist durch das körperliche einwirken des Täters auf die...
  13. Ceekay

Ich denke preislich ist da nichts zu machen da er sich ja schon in der Beschreibung als Laie deklariert hat. Aber danke für die Info, wieder was dazugelernt :)
  14. Ceekay

Was heißt das, daß wegen eines Sturzes eine "8" drin sein könnte ? Da könnte ich beim ansehen drauf achten und es zur Not stehen lassen (immerhin hat der Verkäufer sich nicht vom Widerrufsrecht bei Privatauktionen distanziert!)^^ Abgesehen davon hat sich der Verkäufer immer noch nicht...
  15. Ceekay

Eben, wenn ich biken als Hobby ausüben würde wäre so ein Bike natürlich absolut unbrauchbar das ist klar - aber das war auch nicht meine Frage. Ich sehe das wie Du auch eher als Gebrauchgegenstand ;) So, dann hoffe ich mal das der Verkäufer nicht abspringt :D
Zurück