Bike bei Ebay ersteigert ..

Für den Preis auf jeden Fall.
Man erkennt leider nicht sehr viel auf dem Bild, aber ich denke da wird überhaupt nichts besonderes dran sein!

DRECK. Egal, ob 52 oder 520 Eus. Tut mir Leid, aber was soll man mit sowas anfangen? Selbst Schuld. Im Baumarkt für 99 Eusen, aber da kannst Du hinterher hingehen und denen den Dreck wieder hinwerfen. Ausserdem kannste zu den 52 noch mal Versand zurechnen.

TopDeal. :daumen:

Also das Bike ist sowieso nur für die Strasse gedacht um damit zur Uni zu fahren usw. und da ich in der Nähe von Recklinghausen wohne trifft sich das Angebot ganz gut :)

@Triebtäter:

99 EURO ?? Viel zu teuer! ;)

Also für die Stadt, zur Uni etc. sollte es schon langen. Fahr halt solange es geht. Ne umfangreichere Instandsetzung wird sich aber bei dem Preis und der Qualität kaum rechnen.

M@2&%?! wieso, weißt Du um was für ein Bike sich handelt ? Ansonsten behalte Deine unqualifizierten Beiträge für Dich, das interessiert keinen ;)

@ Ceekay

Lass doch nicht irremachen - was will man mehr für 52,-- :rolleyes:
Ich fahre selbst so ein Teil sommers wie winters zur Arbeit. Da blutet einem wenigstens nicht das Herz, wenn alles salzverkrustet ist, die Kette rostet und das ganze Bike ausschaut wie die Sau. :eek:

Is schon o.k. so.

Gruß
Blacky

Eben, wenn ich biken als Hobby ausüben würde wäre so ein Bike natürlich absolut unbrauchbar das ist klar - aber das war auch nicht meine Frage. Ich sehe das wie Du auch eher als Gebrauchgegenstand ;)

So, dann hoffe ich mal das der Verkäufer nicht abspringt :D

Ceekay schrieb:
Eben, wenn ich biken als Hobby ausüben würde wäre so ein Bike natürlich absolut unbrauchbar das ist klar - aber das war auch nicht meine Frage. Ich sehe das wie Du auch eher als Gebrauchgegenstand ;)

So, dann hoffe ich mal das der Verkäufer nicht abspringt :D

Hey, für €52 kriegst du normalerweise EINEN guten Reifen und EINEN Schlauch. :D

Für "Zum Biergarten und zurück" tut's es allemal. :daumen:

eben, Hauptsache ist doch, dass die Gurke von A nach B kommt. Und, sowas kannst du auch mal fuer ein paar Stunden an der Laterne anketten und es sollte nichts passieren.
Also, passt doch
oldman

headbug schrieb:
Kann es sein das Die Rotation beider Reifen falsch sind?
Oder zumindest Vorne sieht das sehr danach aus..

Was heißt das, daß wegen eines Sturzes eine "8" drin sein könnte ? Da könnte ich beim ansehen drauf achten und es zur Not stehen lassen (immerhin hat der Verkäufer sich nicht vom Widerrufsrecht bei Privatauktionen distanziert!)^^

Abgesehen davon hat sich der Verkäufer immer noch nicht gemeldet :mad:

Ceekay schrieb:
Was heißt das, daß wegen eines Sturzes eine "8" drin sein könnte ?
Nein, das beurteile ich von hier aus nicht...
Jetzt abgesehen von dem Blauen möchtegernzeugs darin und den Nadeln siehst du hier
x_img_0235.gif

Eine Rotation (Wenn du auf das Profil schaust).
Der Reifen wurde also so gefertigt, das du ihn in eine Bestimmte Richtung einbaust und somit besseren Rollwiederstand und Vielleicht bessere BRemskräfte und Weniger abnutzung ereeichen kannst...
Das heisst für dein Rad:
Sollten die Reifen Falsche Rotation haben (Das siehst du auch Am Mantel wenn an der Steie ein Pfeil steht, der in eine Bestimmte richtung zeigen muss)
Musst oder besser solltes du sie ausbauen umdrehen und wieder einbauen (Vorderrad einfach nur umdrehen)...
Dann biste auf sicherer weniger abnutzenderer und besser Rollender Seite..
Also du siehst es ist nicht viel abreit dies zu korrigieren (kannste versuchen 3-8 € für rauszuschlagen)

Ich denke preislich ist da nichts zu machen da er sich ja schon in der Beschreibung als Laie deklariert hat.

Aber danke für die Info, wieder was dazugelernt :)

***Update***

So, hab das wirklich nagelneue Bike gerade für runde 50 Euro abgeholt...

Die Marke ist "mach", Modell "super" und die 21 Gang-Schaltung ist von "shine". Tja, sowas fahren halt nur die ganz harten :D

Es macht zwar beim schieben insgesamt einen leicht klapprigen Eindruck, ist aber sehr leicht zu tragen und solide beim Fahren. Bin voll und ganz zufrieden :)

@Headbug:

Hattest Recht, der Reifen war verkehrtrum eingebaut ;)

Zurück