Aktueller Inhalt von celanstorm

  1. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Gibt es denn schon Infos bezüglich des Multiadapter Systems bzw. Welche Gepäckträger man dann nutzen kann ?
  2. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Richtige Entscheidung :daumen:
  3. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Also mir wäre das zu krass zumal griffe auch schnell schmuddelig aussehen. Lg
  4. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    30mm ist der Durchmesser der Standardgriffe
  5. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    So Adapter fertig ... und natürlich ist der sprühlack alle :wut: . Allerdings sieht es glaskugelgestrahlt auch gut aus finde ich. Was meint ihr ?
  6. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Nochmal ein Update zum Adapter jetzt bin ich soweit zufrieden
  7. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Die Kabelbinder sind tatsächlich nur zur letzten Sicherheit. Die gezeigten Schrauben gehen in die Bohrungen für die multiadapter und halten den Träger. Der Träger selbst ist aus 7075 Alu. Das müsste definitiv Stabil genug sein. Ich werde den Halter aber nochmal von innen verschrauben wegen...
  8. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Hab jetzt auch weil ich zu geizig war einen Adapter für unseren Anhänger gebaut. Ist ganz brauchbar geworden finde ich
  9. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

  10. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Die Schrauben am Vorbau lösen (die am Gabelholm und auf der Gabel ) und dann einmal im Uhrzeigersinn drehen, festziehen, fertig. Lg Edit: sehe gerade das eine Kappe oben drauf ist . In dem Fall nur die sichtbaren Schrauben lösen.
  11. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Danke für die schnelle Antwort Na immerhin gibt es eine Rückmeldung. Dann heißt es jetzt abwarten. Für mich wäre es schon nützlich für kleinere Radtouren mit den Kindern ( 3 Jahre und 10 Monate ) um wenigstens noch ein wenig Gepäck mitzunehmen zusätzlich zum Anhänger
  12. celanstorm

    Ghost Nirvana Tour

    Hallo Community, Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Nirvana. :) Kurze Frage: Hat jemand die Adapter für die Ausfallenden um einen Gepäckträger anzubauen bzw. Ein Foto/Link dazu (steht auf der ghost Website dass es die gibt aber wo sagt keiner :ka: ) ?
  13. celanstorm

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eins ist für mich ganz klar ein enduro ist eher abwärts orientiert als sollte die spezialisierung eher in Richtung downhill gehen LG celan
  14. celanstorm

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Gestern Abend gegen 3 Uhr wurde mein rotes 2012er Hornet (18") im Hinterhof angeschlossen geklaut (Dresden Bühlau). Der Rahmen ist stark gebraucht. Haltet bitte die Augen auf und meldet euch bei mir falls es irgendwo angeboten wird. Danke im vorraus.
  15. celanstorm

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    meine mz z1 hat zum glück noch eta damit kommt man eigentlich gut überall hoch^^
Zurück
Oben Unten