Aktueller Inhalt von Celina

1. Celina

Wellness u. Bikehotel

Ich muss feststellen es sind sehr viele nette Biker im Forum unterwegs ;-( Danke trotzdem - werde schon was Nettes finden - und Euch nicht weiter belästigen. Viel Spass noch beim Biken
  2. Celina

Wellness u. Bikehotel

Hallo emvau, doch - die Suchmaschine interessiert mich sehr - habe auch schon einige interessante gefunden. Tipps von Bikern, die schon in einem empfehlenswerten Bike-Hotel gewesen sind wäre SUPER.
  3. Celina

Wellness u. Bikehotel

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Wellness- und Bikehotel in Österreich, Schweiz, Tirol etc. Wer kann mir ein paar Empfehlungen geben. Danke!!! :daumen:
  4. Celina

Eingeschlafene Hände / Finger

Hallo Radi, werde dann wohl auch ein bisschen mehr Bauchmuskeltraining machen - nächstes Jahr wollen wir unseren ersten TransAlp wagen (allerdings erst mal die leichte Variante) Vielen Dank nochmals für die Tipps. Gruss Celina:daumen:
  5. Celina

Vielen Dank auch nochmals an Alle die mir geantwortet haben................. Gruss Celina:daumen:
  6. Celina

Hallo Ingo, ergonomische Griffe habe ich schon - die Hände sind auch nicht abgeknickt (ist fast eine Linie zwischen Armen und Handrücken, Gewicht auf die Beine mache ich auch - daran kann es nicht liegen. Habe aber heute festgestellt, dass ich die Schultern hochziehe (evtl. um meinem...
  7. Celina

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: Haben vorgestern eine länger Tour gemacht und sind längere Zeit bergauf gefahren (42 km und 1000 HM, davon ca. 30 kontinuierlich rauf). 2 - 3 mal musste ich absteigen da meine Hände / Finger eingeschlafen sind. Vor der...
  8. Celina

Biketour "Grüne Hölle" Nordschleife Eifel am 16.08.2009

Hört sich gut an. Wenn ich in der Nähe wäre würde ich sofort mitfahren - nur leider ist das nicht der Fall - schade. Werde mit den Link aber mal merken, falls ich mal in der Nähe bin............ Viel Spass dann am Sonntag an Alle die mitfahren. Celina:daumen:
  9. Celina

Tagestouren in Sefaus gesucht

Hallo zusammen, wir waren auch im Geigers Life-Hotel. Die Bikeguides sind super und die Touren auch. Viel Spass noch in Serfaus :daumen:
  10. Celina

Will nicht an den Gardasee ...

Hallo, wir waren im Juli in diesem Bikehotel und total begeistert von der Gegend und den 3 super Bikeguids!!! Kann ich nur empfehlen: http://www.lifehotel-posthotel.com/lifehotel/hotel-serfaus/mountainbike/mountainbike-region.html Bikeurlaub im Mountainbike Revier Serfaus Das...
  11. Celina

geführter AlpenTransalp Vario1 Garmisch -

Erst mal vielen Dank an Euch Zwei. Bin immer noch auf der Suche!!!! Haben schon überlegt evtl. nur die Tour mit Bike und GPS zu buchen - wichtig für uns ist der Rücktransport, da die Anreise schon kompliziert ist (wie schon erwähnt kommen wir aus Spanien angereist). Also Danke nochmals...
  12. Celina

geführter AlpenTransalp Vario1 Garmisch -

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo noch geführte Touren angeboten werden. Wir würden gerne die Variante Garmisch - Gardasee am 10. oder 11.07. fahren. http://www.alpenevent.de/ Bei Alpenevent wird dieser Termin leider nicht angeboten. Haben auch schon überlegt die...
  13. Celina

Mallorca

Hallo zusammen, habe gerade per Zufall diese Page: http://www.hermez.de/Touren/mallorca/sansalvador.htm http://www.quaeldich.de/paesse/puig-major/ gefunden. Hört sich alles sehr gut an. Bin mir schon am überlegen - vielleicht sollte man sich ja auch noch ein Rennrad anschaffen...
  14. Celina

Deuter Trans Alpine 26 SL Girls

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch diesen Rucksack oder kann mir einen Tipp für einen guten Trans Alpine Rucksack für Frauen geben. Vielen Dank Celina
  15. Celina

Meine Erfahrung mit M-Bike, Cala Ratjada

Hallo zusammen, ich bin auch schon einmal die Donnerstagstour mitgefahren und war begeistert!!! Kann man nur weiterempfehlen ;-)) Donnerstag/ Son Servera- Copa Catalana: Diese Tour führt uns über Capdepera und S´Heretat ins Hinterland von Artá. Von dort aus gelangen wir über die alte...
Zurück