Mallorca

Anzeige

Re: Mallorca
Ähh, ja, was ist daran jetzt neu? Malle im Frühjahr mit dem Renner ist doch nicht so ganz unbekannt. Ich kann jedenfalls auch nur empfehlen :daumen: In ein paar Wochen gehts wieder hin. Kann den Cafe con leche im Sonnenschein in Orient kaum erwarten. :hüpf:

Aber den MTBler sieht man mir doch irgendwie an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mallorca ist echt super im Frühjahr war schon zweimal da zum Biken,super gute Bikestation ist coastadventure kann ich echt empfehlen, wovon ich aber die Finger lassen würde wäre M- BIKE das ist der schlechteste veranstalter den es gibt.
Schlechtgelaunte Bike Guides und miese Räder( Schaltung geht nicht Bremsbeläge abgefahren und der Sattel ist so ******* das man danach eine neue Hose braucht)
schlecht gewardete Räder :-(

@Monsterwade

supi Website --> selten eine so schlecht strukturierte Website gesehen. Berichte mal deutsch mal englisch alles durcheinander. Mountainbikende Rennradler sind mir doch recht suspekt.
Super Bericht über M-Bike von 05/2003 in englisch. Man muss halt wissen wie man auf dem MTB fahren will. Buchungsprobleme mit Hotels etc. sind auch bei anderen Veranstaltern nicht selten.

Biete Tipp´s für Mountainbiketouren ab Paguera.

Suche schöne trailige Touren ab Alcudia.

Servus Leute,

ich hab letzten Herbst für fast zwei Monate in einer Radsportstation
in Paguera gearbeitet. Da konnte ich einige schöne Touren auskundschaften.

Mit und von meinen Kollegen :daumen: hab ich auch viel "erfahren".

Dies geb ich gern hier weiter - diese Region ist einfach traumhaft.

Hat jemand Erfahrungen zum Austauschen vom östlichen Teil der Insel?

Keep on Riding - Gruss Andreas

War in der ersten März Woche mit M BIKE im osten der Insel unterwegs. Mir war das teilweise schon zu technisch aber viel gelernt und eine gute Zeit gehabt!

Habe einen kleinen Erfahrungsbericht gepostet.

Fazit: Geiler Urlaub mit einer netten Truppe und ortskundigen netten Guides!

Zurück