Aktueller Inhalt von centurion.lrs

1. C

ROCKSHOX PSYLO SL , wie weit reicht Eure Federweganzeige?

hi felix.... nein, das ist nicht korrekt....wenn du bei 100% gabelweg den lockout reinhaust und den lenker nach oben ziehst, sodas die anzeige bei 115mm steht, dann sollte die gabel bockhart sein..... also voll blockieren....bei mir macht sie das auch...und bei allen anderen psylos sollte...
  2. C

RS Judy XC '01 auf 100mm ?

jo flitza..... ich sach nur für deinen fahrstil viel federweg...... und....der univega is schon geil...mit m´nem ordenlichen dämper geht der auch für deinen fahrstil..... ;) kannst ja auch mein enduro kaufen... schlappe € 3200.- ises deins... :D :D das macht alles mit..... alles...
  3. C

Wer düst im Teuto?

jo, alles klar....ich weiß es wieder.... die jungen wilden.... hab morgen noch nen triathlon und dann mal sehen..... etwas pausieren, noch nen kleines rennrad-rennen und das wars für dieses jahr... dann kommt auch das enduro wieder zum einsatz..... klar, fahren immer gern...aber...
  4. C

Wer düst im Teuto?

was'n für'n bike???? kann mich an namen schlecht erinnern...
  5. C

Wer düst im Teuto?

@ annihilator von wo kommsten??? vielleich hat man sich ja schon mal getroffen.... ich fahr nen specialized enduro in silber.... sonntag is schlech, is triathlon in riesenbeck.....aber der herbst beginnt ja erst....da gibts noch viele sonntage...
  6. C

Wer düst im Teuto?

hi. komme aus bevergern, am anfag des teuto.... fahre auch des öfteren im busch und würd auch gern wissen wann ihr euch am parkplatz trefft.....
  7. C

Kaufberatung: Cycle Wolf CWR2

also von den technischen daen und der ausstattung her hört sich das gefährt doch recht passabel an.....ne komplette 105er ist auf jeden fall ne professionelle gruppe...und das wichtigste...GRUPPENREIN....ritchey anbauteile sind auch o.k. und der laufradsatz is auch gut...auf jeden fall ne ganze...
  8. C

Rennrad <=> Triathlonrad ???

dann steht dem umbau doch nichts mehr im wege... willst du denn triathlon fahren??
  9. C

das fällt wohl flach....ich komme von norden...:D war auch nur ein scherrrrrzzzzzzz.....ich hab doch ne prima rennziege im abstellraum stehen...... wenn ich ne kamera leihen kann, mach ich mal nen bild... is nen triathlon-rahmen in 52ig, komplett ultegra, carbongabel von time und nen...
  10. C

na geil, dann bestell ich mir auch eins....
  11. C

170-km-"Rennen" mit dem Street-MTB?

na das hört sich doch nach ner herausforderung an :D :D :D wir sind auf den bericht gespannt....:lol:
  12. C

ach ja, laß den sattel da.....das taugt nicht......
  13. C

das univega also?????? sieht scharf aus.....komponennten sind allesamt ziehmlich gut.... ich würd die laufräder irgend wann mal austauschen gegen nen mavic systemsatz, aber das kannste ja immernoch machen..... sag mal bescheid, wenns mit der probefahrt klappt.....
  14. C

dann teste mal das 52iger.... mit ner langen stütze müßte das ohne probleme gehen.... und wenn du vor ort kaufst, können die dir bestimmt auch nen längeren vorbau montieren, falls der zu kurz ist.... allerdings sind kleine rahmen mit langen stützen auch momentan das maß der...
  15. C

bei H&S gibt's sogar nen total futuristisches UNIVEGA VIA Strato auch mit komplett Ultegra, CARBONGABEL!!! und das für € 999.- schaust du unter angebote.... lt. homepage Univega das 2 beste rad in deren programm... mit Ritchey WCS anbauteilen, mavic CXP felgen zu € 1799.- UVP...
Zurück