Aktueller Inhalt von cerfmitiska

  1. C

    2013er Specialized Enduro Expert von 2x10 auf 1x12 SRAM Eagle umbauen

    AXS, geil! Mega build, glaube ich, dass das Spaß macht. Danke für die Bilder!
  2. C

    2013er Specialized Enduro Expert von 2x10 auf 1x12 SRAM Eagle umbauen

    Hallo! Danke für deine Antwort! Bilder brauche ich eigentlich nicht mehr. Ich hab mir in der Zwischenzeit nun einfach die Finger schmutzig gemacht und bei mir am 2013er Enduro Comp die NX Eagle Gruppe drangebaut. Freilauf musste ich deshalb nicht wechseln. DUB Innenlager konnte ich super mit...
  3. C

    2013er Specialized Enduro Expert von 2x10 auf 1x12 SRAM Eagle umbauen

    Hey Roadrunner! Ich fahre ein 2013er Enduro Comp und spiele ebenfalls mit dem Gedanken, auf SRAM Eagle umzubauen. Ich hätte da ein paar Fragen für dich: Welche Eagle Gruppe hast du denn drangebaut? Ne neue mit DUB? Hast das von dir verlinkte xD-Adapter genommen? Ich habe gelesen, es würde auch...
  4. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das Bronson!! O_O
  5. C

    Bluegrass Goldeneye: neue All-Mountain Helmserie

    Naja, in den meisten Größen- und Farbkombinationen kostet der gute aktuell 82,90€ bei BMO, bei ebay oder in UK Shops auch für knapp über 100€ zu bekommen... das mit den rund 130€ stimmt nicht so ganz.
  6. C

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Dito. Außerdem sieht die Zugverlegung bei ALLEN vom Händler aufgebauten Enduros auch genau so aus. Mach dir keinen Kopf deswegen.
  7. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein persönliches Produkt-Highlight 2013 war ganz klar die Vecnum Moveloc.
  8. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Eine Rubrik mit Fahrtechnik-Videos und Schrauber-Tipps wären für Anfänger auf jeden Fall mega cool. Außerdem hat mir der Beitrag über den MTB-Verein in Stuttgart sehr gut gefallen... solche Erfolgsgeschichten gibts bestimmt noch hundertfach mehr. Auch mehr Gast-Beiträge über kleinere Projekte...
  9. C

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Habe einen Gutschein für mysportworld.de abzugeben. Wert: 10 Euro, Mindestbestellwert: 100 Euro (nach Retoure), gültig bis 30.11.2013, einlösbar auf das gesamte Sortiment von mysportworld.de. Bei Interesse einfach ne PM schicken.
  10. C

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Größe M/L ist seit deinem Post weiterhin konstant bei 159,00€
  11. C

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Wenn die Leader-Decals nur nicht so unschön wären...
  12. C

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Die sehen super aus, würde ich auch gern haben!
Zurück
Oben Unten