Schnäppchenjäger-Laberthread

Ob das ein Fehler ist?

Sony Digicam DSC-RX100 im Set mit Karte usw. für 31 € (einunddreissig!) incl. Versand bei redcoon:

http://www.redcoon.de/B480805-Sony-DSC-RX100-II-Set-2_High-End?refId=chip

Ich hab mir mal eine bestellt, kostet ja sonst 650.-€ ....:eek:
Die stornieren das sicher, aber man kanns ja mal versuchen :D.

Tja, ich berichte mal, ob ich eine bekomme.

Also bis 50 Euro wäre sie mir schon wert
attachment.php
 
Bislang keine Bestellbestätigung...hmmm..:lol:

Na, ich hab mir grad gestern ne DSLM gekauft, brauchen tu ich die daher an sich nicht. Will jemand dann meine DSLM haben ;) wenn ich die Sony bekomme? Die DSLM war auch ein Schnäppchen...
 
@cxfahrer:

So weit ist es bei mir auch, allerdings bin ich wie gesagt fest davon überzeugt, dass am Montag die Storno kommt. Vielleicht gibts wenigstens einen Gutschein als "Trostpflaster" ;)
 
Habe einen Gutschein für mysportworld.de abzugeben. Wert: 10 Euro, Mindestbestellwert: 100 Euro (nach Retoure), gültig bis 30.11.2013, einlösbar auf das gesamte Sortiment von mysportworld.de. Bei Interesse einfach ne PM schicken.
 
Hallo! Ich suche für die Chefin einen leichten und kleinen (XS 48-50) Rennradrahmen für 28" Räder, mit Farbwunsch (Mädchen halt...) grellem Grün oder Pink. Kann mir da jemand etwas empfehlen? darf auch gebraucht sein
 
Ich ärgere mich grad, dass ich das jetzt erst gefunden hab. Die Zeitschrift Mountainbike 6 Monate lang nur 7,45€. Das Angebot gilt aber nur noch heute. :heul: http://www.dealdoktor.de/schnaeppch...-stern-eltern-auto-motor-sport-u-v-m-ab-180e/

hmm .. sogar günstiger als das normale 3-lagige Klopapier (im halb-Jahresbedarf), aber ist es auch so ergiebig :confused:

Ich find das Angebot echt gut, hab es mir gleich bestellt, danke fürs Einstellen... und klar ist die Zeitschrift oft nicht ganz ernst zu nehmen, aber als gute Unterhaltung auf der Toilette taugt sie allemal, noch dazu für etwas mehr als einen Euro pro Ausgabe :daumen:

Die einzige Zeitschrift für die ich gerne den Vollpreis bezahle ist die Freeride, mit der bin ich im Rahmen was Redakteure für eine Zeitschrift leisten können doch sehr zufrieden!
 
Ich finde die MB sogar die einzige noch halbwegs lesbare. Klar muss man die Lobeshymnen ausblenden und ignorieren. Aber die haben noch einen Rest von Journalismus übrig! Man erkennt zumindest Ansätze. Es gibt sogar bei Tests Minus-Punkte! ;)
Verglichen zu dem anderen Giganten... Meilen!
Freeride finde ich auch ok... Aber mei...
 
Kann jemand etwas zu der Marwi Funzel sagen?

Ich hab derzeit eine cree, die ist recht punktuell, für den Helm zwar geeignet, ich suche aber etwas flächiges für den Lenker!
 
Zurück
Oben Unten