Schnäppchenjäger-Laberthread

Das ist keine LED! Und laut Forum sind die Ersatzglühbirnen teuer/schwer zu finden...
Der Preis hat schon seinen Grund ;)
Die ist von 2005/2006!!!
 
für die china-böller gabs doch mal so nachrüst-scheiben für mehr streuung?




ist schon total schizophren, dass man im schnäppchenthread dazu nix schreiben darf. hoffentlich kaufen recht viele leute den lampen-restposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine der ersten crees mit nur einer LED, glaube da geht selbst mit neuem Reflektor nicht viel. Ich müsste mir wenn dann mal eine mit 3 oder Birnchen kaufen für mehr Power... dann bräuchte ich auch direkt einen dickeren Akku. Gemeine Welt.
 
Das Marwi-Angebot ist ohne Akku. Wenn man also einen Akku und Ladegerät hat aber mit der Funzel nicht zufrieden ist dann los. Ist kein Komplettpaket.

Gab 2 Angebote. Einmal mit Akku für 29,- und einmal ohne Akku für 15,- .
Jetzt gibts halt nurnoch für 15,- ohne Akku ...damit natürlich eher witzlos ;)
 
Scheint sich übel verkaufen das Teil, alle Händler wollen sie möglichst schnell loswerden.
Bleibt die Frage ob der Hersteller reagiert und bald wieder eine brauchbare GoPro auf den Markt bringt.
 
Scheint sich übel verkaufen das Teil, alle Händler wollen sie möglichst schnell loswerden.
Bleibt die Frage ob der Hersteller reagiert und bald wieder eine brauchbare GoPro auf den Markt bringt.

Kannst du jetzt endlich mal mit deinem gespamme aufhören? Wir wissen ja daß du ein massives Problem mit der neuen Gopro hast, obwohl ich bezweifle, daß es sich dabei um eigene Erfahrungen handelt, sondern du das einfach nur irgendwo im Inet aufgreifst!
Ich kann nur sagen daß meine bestens funktioniert und ich keine Probleme damit habe.
Btw: Es gibt leider noch keine Helmkamera bei der ich auf 300m Entfernung makellose Aufnahmen machen kann, wirds wahrscheinlich auch nie weil so eine Cam eben einen anderen Anwendungsbereich hat!
 
Was ist dir denn über die Leber gelaufen!? Das hier ist der Laber-Thread und wenn dir das Thema nicht passt, schau weg und spiel hier nicht den Dorf-Sheriff!
Fakt ist, dass sie den Fokus Bereich viel näher geholt haben. Eine Kamera in diesem Preisbereich soll und muss auch weiter entfernte Gegenstände scharf aufs Bild bekommen. Ach, ja ich habe die 3er Black und habe die + auch gegen getestet.
Witzigerweise ist die + derart schlecht, dass mir meine hier rumliegende Medion "Action-Cam" genauso gut gefiel!
Und die hatte im Werksverkauf 40,- gekostet. Also ein Zehntel der GoPro.
Fakt ist, die neue + ist eher für pickelige "auspack"-Videos für Youtube gedacht als draußen Aufnahmen zu machen!
 
Oha, na wenn der Herr Obertester das bestätigt muss die Cam ja wirklich kacke sein!
Ach ja... sorry, wollte dir den Rang zum Laberthread Sheriff natürlich nicht ablaufen aber ich hab das gebashe zur neuen gopro jetzt schon öfters von der selben Person gelesen und ich denke einmal reicht!
 
Wenn du eine positive Bestätigung für deinen Fehlkauf benötigst, bitteschön hier exklusiv für dich die 5 Sterne Bewertungen von Amazon, es sind aber nicht mal eine Hand voll:
5 Sterne für die GoPro 3+


Hier im Laberthema diesbezüglich zu meckern ist allerdings lächerlich, von Spam kann nur die Rede sein wenn jemand diesen Schrotthaufen zum wiederholten Male ins Schnäppchen-Thema stellt, denn diese Kamera ist selbst für 100 Euro kein Schnäppchen!
 
hero 3+ Amazon kommentar:
In den ersten Wochen hat der amerikanische GoPro Support einfach die Kameras gegen neue ausgetauscht, aber welch ein Wunder, diese Austausch Kameras hatten die gleichen miserablen Ergebnisse, weil eben offenbar so gut wie alle Kameras von dem Problem betroffen sind. Ein Firmwareupdate sollte dann abhilfe schaffen, in dem die JPG Komprimierung verringert wurde. Aber das ist natürlich Qutasch, bei einer physikalisch falsch fokussierten Linse kann man mit Softwareänderungen nix bewirken. Dem war dann auch so, die neue Firmware hat nichts gebracht.
Dann hat GoPro realisiert das da mächtig was schief gelaufen ist und hat dann die Kunden aufgefordert die Kameras zu GoPro zu schicken damit die dortigen Ingenieure das Problem untersuchen können.

Mittlerweile ist es wohl so, dass die Kunden die ihre Kamera zum GoPro Support schicken anschließend eine vom Support vor dem Versand überprüfte Kamera zurück erhalten sollen, wo dann definitiv getestet wurde ob die Kamera richtig fokussiert ist.

Die Kamera ist in USA auch teilweise nicht mehr verkauft worden, eben wegen diesen massiven Problemen. Der GoPro Support hat bestätigt dass es einen Verkaufsstopp gegeben hat.

Diese Infos stammen alle aus folgenden amerikanischen Foren (sehr sehr viel Lesestoff):
http://goprouser.freeforums.org/difference-in-focal-range-sharpness-hero3-blk-vs-plus-t14637.html
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2011658

Noch eine Anmerkung: In manchen Youtube Reviews wo die 3 und 3+ verglichen wurden ist es sogar so, dass manche das Filmmaterial von 3 und 3+ (unabsichtlich) vertauscht haben. Denn die neue 3+ ist ja mit einer 33% schärferen Linse beworben worden und dann haben die Leute einfach gesehen, "ah ja, das ist das schärfere Bild, also ist es die neue 3+" doch leider Fehlanzeige.

Übrigens: Nach dem von den Usern auf eigene Gefahr druchgeführten Neufokussierung macht auch die 3+ super Bilder!

Wie gesagt alle diese Infos stammen aus internationalen Internetforen. Und die ganzen Infos vom GoPro Support stammen vom amerikanischem GoPro Support. Ich habe keine Ahnung wie der deutsche Support mit dem Problem umgeht, würde mich nicht wundern wenn die von nix wissen :)

edit quelle: http://www.amazon.de/review/R3BXY42...=Tx3NPFL9LE6MIRY&store=sports#Mx1R8TVM0TWH2HO
 
Hat jemand zufällig grad einen Tipp für gute und günstige Winter-Unterwäsche (fürs Biken natürlich)? Merino-Wolle lieber nicht. Bin empfindlich, was kratzende Wäsche angeht.

Muss kein Sonderangebot sein, eher allgemein gefragt. Vielleicht gibt es ja einen allgemein günstigen Tipp. :)
 
Hat jemand zufällig grad einen Tipp für gute und günstige Winter-Unterwäsche (fürs Biken natürlich)? Merino-Wolle lieber nicht. Bin empfindlich, was kratzende Wäsche angeht.

Muss kein Sonderangebot sein, eher allgemein gefragt. Vielleicht gibt es ja einen allgemein günstigen Tipp. :)

Tchibo hat ein Set im Angebot.

Hab ich mir geholt, gibt's auch in den ganzen Läden mit Tchibo-Bereich, z.B. Herkules.

Für ca. 13€ echt top, hält warm, kneift nicht, passt (L bei 180cm/88kg).
Gibt's auch nochmal in dick, aber das dürfte für's sportive radeln zu viel sein.
 
Guter Preis, aber bei Tchibo hab ich schon mal ein Sport-Shirt gekauft und die Passform war furchtbar. Daher lass ich da lieber die Finger von.
 
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie dass bei Bikeunit mit dem Adventskalenderrabatt funktioniert?
Bei mir zeigt er während des Bestellvorgangs den Original-Preis an, habe es dann abgebrochen ...
Danke & Gruß
Sandra
 
Bikeunit hat doch keinen "richtigen" Kalender?! Nur ein Produkt am Tag reduziert... Und der Preis erscheint dann auch richtig im Warenkorb...
 
Zurück
Oben Unten