Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat jemand einen Tip für mich? Suche eine günstige hochwertige Vorderrad Scheibenbremse. Eilt nicht...

Günstig und hochwertig passt ja nicht wirklich gut zusammen. ;)

Aber wenn du eine Bremse mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis suchst, die anstandslos funktioniert, dann kann ich dir nur zur SLX raten.
Oder, wenn es etwas mehr Power sein soll, dann zur Zee.
 
"günstige hochwertige"
und ich sehe jetzt kein unterschied von 10,- euro? das ist ein set! also mehr als das doppelte für? welche mehrausstattung bei slx?
 
Also ich hab neulich in der Bucht den Satz neue SLX Resin vom Händler für 95 € incl. Versand bekommen.

Die Preise hier im Bikemarkt liegen nur geringfügig drüber.

Problem bei der Deore 615:
- Abgang der Leitung vom Sattel nicht drehbar, ist ein Problem bei manchen Hinterbauten
- Kolben nicht aus Keramik, sondern vermutlich Alu. Keramik hängt nicht so schnell. Vermute ich :D ...
Sonst identisch, bis aufs Schräubchen am Hebel, das man ja nicht braucht.
 
Ah, ok - interessant und gut zu wissen! Bei der SLX ist der auch schon aus Keramik? Wow, dachte erst bei XT/XTR - aber ok, spricht wirklich dafür (ob mans jetzt braucht...).
Die günstigte SLX vom Händler, kenne ich von Komking:
http://www.komking.de/MTB-Disc-Brem...Trail-ICE-TECH-Scheibenbremsen-Set-2014-VR-HR
Als Set und Trail Version.
Oder aber mit 2x180er (6-Loch?) Scheiben von EBay, aber ohne die Kühlrippen /ICE
http://www.ebay.de/itm/SLX-Bremsenp..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item3cd782fcf2
 
Hallo,
hat schon jemand ne komplette x01 Gruppe unter 799,- gesehen ?
Aber nicht aus Hongkong USA etc.

Gruß Olli
 
Da der Admin im Schnäppchenforum mein Schnäppchen immer wieder löscht obwohl der Link noch gültig ist und er vermutlich nur den Preis ohne Eingabe des Codes prüft, stell ich es hier nochmal ein.

Bikerucksack Deuter Trans Alpine Pro 28 für 118,96 € durch Vorteilscode SK-DEU15-2013
Vergleichspreis bei Idealo 139,- €

Durch den Code bekommt man 15% auf alle Deuter Rucksäcke. Der Code ist noch bis 31.12.2013 gültig.


http://www.sport-klausmann.de/Deuter-Trans-Alpine-Pro-28-Alpin-und-Bikerucksack
 
Check es erstmal, bevor du so einen Scheiß postest:
Nach wie vor ist der Artikel für 26€ im normalen Produktsortiment.
Legst ihn in den Warenkorb, wird der Preis still und heimlich auf 650€ angepasst. Nix mit Hinweis wegen Preisfehler oder sowas. Wer nicht aufpasst, wundert sich dann über die hohe Rechnung. Das ist die Abzocke.
 
Check es erstmal, bevor du so einen Scheiß postest:
Nach wie vor ist der Artikel für 26€ im normalen Produktsortiment.
Legst ihn in den Warenkorb, wird der Preis still und heimlich auf 650€ angepasst. Nix mit Hinweis wegen Preisfehler oder sowas. Wer nicht aufpasst, wundert sich dann über die hohe Rechnung. Das ist die Abzocke.

Aktualisier lieber mal die Seite nicht aus dem Cache. :lol:
 
Sehe ich genauso. Dachte mir ich lege sie einfach mal rein und probier es. Da ich in dem Bereich recht fit bin, kann die cam nicht so günstig sein. Trotzdem kann man es probieren und wen ein idiot da wirklich nur durchklickt und den Preis nicht sieht, sage ich selber schuld :D vlt gibt's ja nen Vollidiot der die cam zum Schnapper Preis von 650 bestellt hat :D
 
Zurück
Oben Unten