Schnäppchenjäger-Laberthread

Na, na... das ist ja auch alles ok! Für AM/RR etc. ist das OK. Habs ja selber.
Beim DH/Enduro, also so ab 15kg und wenn man es nicht am Oberrohr befestigen kann, wirds haarig...
 
Also dass bei dem Preis die Erwartungen nicht all zu hoch sein dürfen ist denke ich klar. Ich habe den mit den abklappbaren Beinen (S3000 glaub ich) auch mal als Monatsangebot geschossen.
Es ist einfach ein "Hobbygerät" und nicht mit 7 - 8 mal so teuren Geräten zu vergleichen. Aber für das Geld durchaus fair was da im Karton liegt.

Viele Grüße
Matze
 
Hey Leute!

Brauche bitte dringend eure Hilfe! Welcher Händler hat Novatec Superlight Disc-Naben in ROT lagernd und günstig?? meine Schwiemu muss bis heilig Abend ausgestattet sein. Kurbelix hat nix lagernd, Erdmann finde ich zu teuer im Vergleich zu Nubuk (hat nur die VR) und Kurbelix.

Hat jemand einen Tipp für mich?? gerne auch pm.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Lefty-LRS mit ZTR Alpine für 100 Euro, wenn man auf Französisch bestellt:

http://www.rczbikeshop.fr/fr/rcz-20...-disc-6-holes-axle-9mm-black-black-black.html

mit dem Code

RCZPSN

Pour bénéficier de ce PRIX, veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande

Offres valables jusqu'au Jeudi 05 décembre 2013 à minuit (Heure Luxembourg)


Hast du das mal durchexerziert? Ich habe die Preisdifferenzen je nach Sprache auch schon festgestellt, aber sobald ich mich mit meinem Konto anmelde habe ich wieder die deutschen Preise.
 
Ich hätte jetzt dafür noch ein Konto auf Französisch eröffnet - habe es aber noch nicht komplett durchgespielt, da bisher die Angebote auf Deutsch alleine schon wegen der Steuer günstiger waren.
 
Coole Sache der 100€ Geschenkgutschein für Jehle-Bikes.
Aber wie sind die Preise da im Durchschnitt? Viel höher als bei BC? Das würde den Rabatt natürlich schmälern...
 
Finde den Gutschein auch eher für die katz, außer sie haben wirklich etwas, was du wirklich brauchst.
Finde die meisten Preise bei denen viel teuerer als auf dem Markt.
 
Habe auch echt überlegt, aber nachdem ich mal das Sortiment mit Preisen gesehen habe, lohnt er sich in meinen Augen überhaupt nicht. Schade, aber vlt passiert noch was bei anderen Anbietern.
 
hat vielleicht jemand die XTR Pedale 980 in einem Angebot gesehen?
Meine haben die Grätsche gemacht, brauche neu.
Danke!
 
Die XT wiegt halt nicht grad wenig. Wenn dir das egal ist, nimm eher die. Habe zwar keine direkte Erfahrung mit der, aber die Stimmen mehren sich, dass es die bessere Bremse ist.
 
Zurück
Oben Unten