Aktueller Inhalt von cerveza xtr

1. cerveza xtr

suche sattelstütze 26,8mm

dank euch für die antworten! hatte auch leider vergessen zu erwähnen, das mir da eher was älteres aus den guten alten neunzigern vorschwebt... (syncros,ringle...etc.)
  2. cerveza xtr

xt 732 hinterradnabe, 32 loch...

hallo, ich bin auf der suche nach einer xt 732 hinterradnabe mit 32 loch in silber... vom zustand wäre "neuwertig" natürlich top...:daumen: danke schonmal im vorraus dennis
  3. cerveza xtr

suche sattelstütze 26,8mm

hallo, suche eine sattelstütze mit einem 26,8 durchmesser... farbe schwarz... im besten fall 400mm lang... und zustand entweder neu oder neuwertig.. danke im vorraus:daumen:
  4. cerveza xtr

(v/t) accutrax 1"

servus... du erwähntest einen ftw-vorbau??? :cool: gruß cerveza
  5. cerveza xtr

hi marc, der mudslinger wäre nun endlich fahrbereit:) is zwar hier und da noch ein wenig...

hi marc, der mudslinger wäre nun endlich fahrbereit:) is zwar hier und da noch ein wenig feinschliff angesagt, aber im großen und ganzen... ist er so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. kannst ja mal in meinem album vorbeischau´n... da habe ich 2 bilder drin... sind leider nich so schick...
  6. cerveza xtr

(V) XTR FC-M900 NEU,Rock Shox Judy FSX usw...

also ne 32er HR haste auch noch?? zustand,preis?? gruß dennis
  7. cerveza xtr

hey marc... danke nochmal für den rahmen! das wäre denn auch meiner einer im forum :) viele...

hey marc... danke nochmal für den rahmen! das wäre denn auch meiner einer im forum :) viele grüße dennis (lehmann)
  8. cerveza xtr

Trek 7000 (= 8000) Rahmenset mit 3-f-butted Tange Bigfork & Spezialumwerfer

hey olli, rahmen-set noch zu haben? gruß
  9. cerveza xtr

***Specialized Galerie***

schönes Team!
  10. cerveza xtr

suche xc-pro shortcage...

hallo leute, bräuchte relativ dringend ein suntour xc-pro schaltwerk mit kurzem (mittel) käfig! also wenn jemand da was abzugeben hätte? von mir aus auch gerne im tausch mit nem xt shortcage (gold-xt)! freue mich über jede meldung :daumen:
  11. cerveza xtr

:lol: du bist ja irre ! ;)
  12. cerveza xtr

Mein 93er Stumpi M2
  13. cerveza xtr

die offizielle classic bikes singlespeed galerie

Meine Monster Fat - Single Maus! :)
Zurück