(V) XTR FC-M900 NEU,Rock Shox Judy FSX usw...

• Ersteller Ersteller Al-Capone
  • Erstellt am Erstellt am
A

Al-Capone

Guest
Hallo,
verkaufe einige Sachen:

Neue XTR FC-M900 Kurbelgarnitur 170mm,leider ohne Schrauben für kleines Kettenblatt,habe ich mal anderweitig gebraucht und mich dann nie um Ersatz gekümmert.Kettenblätter 46/36/26 Preis Verkauft!

mttjbibv.jpg

Rock Shox Judy FSX Carbon im Top Zustand!Brücke ohne Risse!Schaftlänge 180mm 1 1/8".Inklusive zweiten Schaft mit ca. 173mm Länge Preis 239€

4ogiiyfb.jpg

jaoxi76g.jpg

myqlux5u.jpg

8iv6gslj.jpg

yi7wqanm.jpg

Ringle Vorbau gebraucht Silber 120mm 1 1/8" 10° Winkel,guter Zustand! Preis 40€
2x Syncros Vorbau Rot neu,kleine Lagerspuren,je 1 1/8",Länge 120 und 140mm,Winkel unbekannt.Ohne Alukappe oben. Preis je 29€
Magura (Made by Hügi) Disc Nabensatz neu 32 Loch.VR Nabe war mal eingespeicht.Mit dem bekannten Freilaufsound:D Preis 149€

4usari8e.jpg

w8xhyhcm.jpg

XTR Umwerfer FD-M901 31,8mm Top Pull.Neuwertig,minimale Spuren am Blech.War mal kurz montiert. Preis 49€
XTR Umwerfer FD-M900 31,8mm Down Pull.Neuwertig,minimale Spuren am Blech.War mal kurz montiert. Verkauft!
XT Umwerfer FD-M735 28,6mm Neu Down Pull.Preis 20€
XT Umwerfer FD-M735 31,6mm gebraucht Top Pull.Preis 10€

278ttirt.jpg

Tioga Kettenblatt 54 Zähne 110/74er Lochkreis neu zusammen mit No Name Kettenblatt 28 Zähne ebenso 110/74er Lochkreis Neu.Preis 20€

edv45lqc.jpg

Rock Shox Judy DH,Schaftlänge ca. 173mm 1 1/8",Federt so ganz gut.Weiß aber nicht wie der technische Zustand ist.Deswegen als "defekt".Verkauft!
Rock Shox Judy XC Neu,Schaftlänge 265mm ungekürzt 1 1/8",Verkauft!

doulmagm.jpg

id6x4i86.jpg

3x Mavic 517 Citron 36 Loch Neu,Preis zusammen 75€

nokupjkl.jpg

Versand nach Wunsch Käufer.

Gruß Al-Capone :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock Shox Judy XC Neu,Schaftlänge 265mm ungekürzt 1 1/8",Preis 75€
würd ich gern nehmen.
PN folgt.

Die XTR Kurbel,beide 901 Down Pull sowie die XC und DH sind nun verkauft.:daumen:
Muß aber noch Kartons zum versenden besorgen.Werden als Montag auf die Reise gehen die Pakete.

Noch einige Sachen...

Magura HS22 Raceline im sehr gutem Zustand mit Boostern und Belägen aber ohne Anbauteile.Preis 49€

2wslwxiw.jpg

XTR 900er Cantis.Unbenutzt,es fehlen aber bei den Bremsen innen die Hülsen wo die Bremse auf den Sockel geschoben wird.Auf Bild zu sehen.Preis Verkauft!

ubesp7gj.jpg

2x Hügi Compact HR Nabe 135mm Einbaumaß.36 Loch.Müßte das erste Modell sein.Beide unbenutzt aber kleine Lagerspuren.Eine ohne Schriftzug,der andere wurde entfernt,teilweise noch was zu sehen.Extrem lauter Freilauf!:D:D Preis je 60€
Adapter für Hügi Naben.2 komplette Sätze für 135mm wenn ich richtig gemessen habe.Nicht mehr zu bekommen.Hätte am liebsten alle auf einmal weg.Preis 39€ oder einzeln je 6€

x4xle7di.jpg

2x Sun Felge rot 32 Loch neu.Preis 99€

5iptenzo.jpg

2x Mavic 217 Ceramic 36 Loch neu,beide haben Lagerspuren und müßten von Kleberresten befreit werden.Preis 129€

voy7fofi.jpg

eimdzd39.jpg

Syncros Stütze 31,4mm x 330mm Neu,kleine Lagerspuren.Preis 79€
Syncros Stütze 26,6mm x 425mm Top Zustand.Preis 65€

4sja9y6m.jpg

Bin auch für Preisvorschläge offen für die Teile oben die noch da sind.

Es wäre auch ein Tausch möglich.
Suche Rock Shox Judy DH(möglichst neu) und Federsätze.
Ibis VR Nabe rot und silber neu/neuwertig oder komplette Sätze Ibis,Hügi,Marwi
Ringle Schnellspanner silber MTB
Syncros Stütze 27,2mm schwarz und 31,6mm silber
Syncros Lenker silber und schwarz
Alu Schaft Judy SL Ahead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XT 735 UW, sieht auf dem Bild eher so aus als wären beide downpull. Wenn dem so ist, würde ich gerne den mit 31,? Schelle nehmen.

Weiter per PN,

Gruß, Gerrit

ach wie gerne ich die beiden hügis hätte, aber ick kann grad nicht mehr.......
shitkroam

wieviel löcher haben die denn so?

gruss kay

Die ersten Pakete gingen heute raus.

Für alles was noch da ist bin ich für Preisvorschläge offen.

Zurück