Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mich mit dem Farbton des Rahmens verschätzt...
Wobei jeder, der sie sieht, die Kombi bzw. Farbkombi bisher cool fand....
... vermutlich sind die kuhlfinder zu verängstigt in deiner gegenwart.![]()
ciao
flo
Heiland, Messias, Gott!
Genau das ist das Bike, das ich seit über einem Jahr zu restaurieren versuche (war mein allererstes vernünftiges Bike, mein geliebter 90er Stumpy Comp), und an den Aufklebern scheitere. Ab 1991 haben sie nämlich Firmenlogo und Stumpjumper-Schriftzug geändert, und bislang hab ich davon keine reprofähigen Vorlagen gekriegt.
Große, große Bitte: Kannst du mir die Kleber riesengroß abfotografieren oder abpausen oder sonstwas, um meiner weißen Schönheit zu einem eigenen Namen zu verhelfen? (Für ein originales komplettes Decal-Set würde ich sogar meine letztes Paar XC-Pro-Cantis hergeben oder meinetwegen sogar die letzte ungefahrene, nie eingespeichte Specialized BX-Felge.)
Edit: Die U-Brake am Foto kommt mir aber nicht original vor?!?
lg, p.
YIPPIIE!!!
Mache alles, bedanke mich auch nackt!
Am Kopf stehend!
Mit dem rechten Zeh im linken Ohr bohrend!
Oder was mir sonst noch so einfallen mag.
Du machst einen armen Süchtigen sehr, sehr glücklich.
lg, w
Uiui, leider zu früh bedankt.-(
Das sind die falschen, verwendet ab 1991. Die, die ich suche, sind die bis 1990 und sehen so aus wie auf dem weißen Stumpy: Specialized mit der runderen Schrift mit Outline und Fahne, Stumpjumper mit einer anderen Handschrift, erkennbar an dem kleinen letzten r statt dem großen wie in deiner Vorlage.
Dennoch danke für die Arbeit!
genau um die vorlage geht's ja: das beste, was ich bislang gefunden habe, ist eben genau das foto vom stumpy aus dresden in dem fred weiter oben. hab mit denen eh auch schon kontakt aufgenommen, die könnten es wenigstens abfotografieren. aus den vorlagen im original-prospekt ist leider auch nix zu machen: zu klein, verzerrt.
.... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! ..... Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! .....
![]()