Aktueller Inhalt von Chäbu

1. Chäbu

MTB Guide Ausbildung Vergl. Schweiz <-> Österreich

Hallo zusammen Leider muss ich auch feststellen das es in Österreich billiger ist den MTB Guide zu machen, und ich den Preis in der Schweiz leider hinterfragen muss. Ich glaube auch nicht das man 9 Monate für eine solche Ausbildung braucht. Und ich glaube nich das es in Österreich schlechter...
  2. Chäbu

Bike Geschichten

Hallo Bike Freunde Wir haben Jetzt schon August und bald ist es wieder vorbei mit dem Sommer und der Herbst steht vor der Türe und in einigen Höhenlagen wird der Schnee sich bald melden so das uns nur noch die tieferen Bike Regionen zu Verfügung stehen. Habt Ihr eure Ziele die Ihr im...
  3. Chäbu

der Heisse Sattel

Hallo Bike Freunde Habe da mal wieder ein neues Thema für euch bereit, euer geliebter oder eben auch nicht geliebter Bike Sattel, seit Ihr zufrieden oder seit Ihr auch auf der suche nach einem beseren Bike Sattel und wie geht ihr vor ? wäre doch mal Interesant von euch zuhören was ihr so...
  4. Chäbu

Schon bald Saison Start für uns Mountainbiker

Hallo Freunde Schon bald geht es so richtig los mit der Bike Saison und mich würde intresieren was Ihr so für Ziele im 2006 habt, und wo ihr in die Bike Ferien geht. Also bei mir ist es so das ich wieder mehr auf`s Bike will denn letztes Jahr habe ich recht wenig zeit auf dem Bike...
  5. Chäbu

Zeigt her Eure Winterbilder!

Bravo Jungs Tolle Bilder weiter so!!!! Gruss Chäbu
  6. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

Hallo Leute bin auch wieder mal da und staune wie viele sich gedanken machen über den Napf. also mein Frage zeigt doch wirkung und das finde ich super. zu den letzten fragen und antworten will ich auch noch stellung nehmen, ich glaube das in solchen Gebiete wie der Napf und sicherlich auch...
  7. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

Hallo Bike Freunde Vielen Dank für eure tollen Meinungen und Antworten zu Tema Mountainbike Arena Napf !!!! Vielem wo Ihr geschrieben habt kann ich voll und ganz beipflichten es ist wirklich schwirig so ein Projekt zu starten. Es geht ja hier auch darum das sich eine Region selber zu...
  8. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

Spectres sorry das ich unhöfflich war zu dir und sich einige schreibfehler sich darunter geschlichen haben. ich wünsche Dir auch trotz unserer unterhaltung viel spass beim biken (PS werde versuchen nächstes mal mich besser auszudrücken was ich meine specters)
  9. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

Also lieber spectres ( zur info für dich Arena heist grössere Plätze Flächen zum Austragen von (Wett)kämpfen usw.) Da ich auch aus dieser gegend komme weiss ich auch das es ein klasisches Bikerevier ist es soll auch nur eine Idee sein ewas zu bewegen und einem tema auch eine Chance zu...
  10. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

(Mountainbike Arena Napf) Um allen noch mal zu helfen es geht um eine Region die Mountainbike noch nicht so auf die Fahnegeschrieben haben wie andere Regionen der Schweiz und ob man so was noch auf die Beine stellen kann, und es noch sin macht solche proiekte zu realiseren,das heist das sich...
  11. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

spectres So und warum hörtman den nicht von dieser Arena und wo soll die zuhause sein.
  12. Chäbu

Mountainbike Arena Napf

Hallo Bike Freunde Habe da mal eine Frage an euch Was denkt Ihr über eine Neu Bike Region, (Mountainbike Arene Napf) hätte so ein projekt Zukunft oder nicht,ist es realisiebar oder nicht. Eure meinung ist jetzt gefragt und ich hoffe auf eine tolle und gute Diskussion mit euch. mit...
  13. Chäbu

Alpen Cross Rund Touren

Hallo Leute Ich möchte mich ganz recht Herzlich bedanken für die vielen Tips und Tourenbeschreibungen, werde mir das eine oder das andere genauer ansehen und mir eine Tour zusammenstellen für dieses Jahr. Ps. ich bin sehr positiv überrascht das so viele so spontan mir antwort gegebn...
  14. Chäbu

Alpen Cross Rund Touren

Hallo Leute Hätte da mal eine Frage an euch. Suche Rund Touren die wieder am Ausgangsziel enden. Natürlich sollten die Touren Alpen Cross beinhalten und sollten auch mit Übernachtungen in verschiedenen Orten sein. Wer hat solche Touren schon gemacht oder kann mir eine solche tour...
  15. Chäbu

Bike-Import aus Deutschland?

Hallo habe gerade die diverse berichte gelesen und ich muss sagen das es den leuten anscheinend immer noch gut geht,was das kaufen von zu fiel zu teuren bike und parts geht, ich bin der meinung das wir in der schweiz viel zu viel bezahlen für ein bike, und was die händler angeht glaube ich das...
Zurück